G
GaborDenes
Stamm-User
- 64
Hey Forum, durch eine Überspannung (vermutlich) ist mein MotoX abgeraucht, zumindest der Flash. Ansprechbar über fastboot ist es, aber beim Versuch eine FW zu schreiben kommt es zu unterschiedlichsten Fehlermeldungen.
Ich habe das Telefon zu Datrepair eingeschickt, aber mit dem Vermerk "Fremdeingriff - Keine Garantie" zurückbekommen, obwohl ihc nie nach Garantiereparatur gefragt habe.
Gibt es eine andere Werkstatt, die mir da Telefon reparieren will und kann?
Bei meinem Galaxy S3 habe ich 50€ für ein neues Mainboard (inkl. Einbau) bezahlt und hab wieder ein funktionierendes, aber extrem langsames Smartphone.
Gibt es das Mainboard fürs Moto X 2014 ähnlich günstig (idealerweise die 32GB Version) und kanin ch das nem Handyshop zum Einbau geben?
Für sinnvolle Vorschläge bin ich offen.
Die Moto Z Aktion vom Saturn habe ich leider gerade verpasst.
Ich habe das Telefon zu Datrepair eingeschickt, aber mit dem Vermerk "Fremdeingriff - Keine Garantie" zurückbekommen, obwohl ihc nie nach Garantiereparatur gefragt habe.
Gibt es eine andere Werkstatt, die mir da Telefon reparieren will und kann?
Bei meinem Galaxy S3 habe ich 50€ für ein neues Mainboard (inkl. Einbau) bezahlt und hab wieder ein funktionierendes, aber extrem langsames Smartphone.
Gibt es das Mainboard fürs Moto X 2014 ähnlich günstig (idealerweise die 32GB Version) und kanin ch das nem Handyshop zum Einbau geben?
Für sinnvolle Vorschläge bin ich offen.
Die Moto Z Aktion vom Saturn habe ich leider gerade verpasst.