Nutzung des MotoMakers in Deutschland

• 91 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich habe mich heute um 9:24 registriert und habe folgende Mitteilung bekommen:

Vielen Dank für Ihre Registrierung
Ihre Registrierung war erfolgreich. In Kürze erhalten Sie Ihren persönlichen Promotion-Code. Designen Sie schon jetzt Ihr individuelles Moto X mit Moto Maker: www.motomaker.de. Nicht vergessen: Ihren Promotion-Code können Sie bis zum 15. Dezember 2014 einlösen. Noch Fragen zur Aktion? Hier sind die FAQ.
Viel Spaß beim Designen Ihres individuellen Moto X mit Moto Maker!"

Na dann warte ich mal..

Mein Promo-Code kam soeben an, aber wenn der wirklich nur für 16GB ist, wäre das ziemlich enttäuschend.

es scheint als ob es jetzt doch gehen würde mit Holz/Leder...
in den Faq´s steht jedoch noch das Gegenteil...

Anhänge

• qqqqq.JPG
    qqqqq.JPG
    1,9 KB · Aufrufe: 280
  • Danke
Reaktionen: yeticomes und unddasistgutso
Haben sie wohl geändert. Sehr schön!

... sehr cool, alles andere wär' eh kleinlich gewesen ... das macht die Sache noch interessanter :thumbup:

Habe grade bestellt, 32GB, Bambus.
499.- € :thumbup:

• Danke
Reaktionen: yeticomes
Weisse oder schwarze Front?

Schwarz natürlich, Weiss ist was für Mädchen :flapper:

Ja, weil die meisten Holz MotoX gibt es meist in Bambus und weiß. Schwarz und Holz hab ich selten gesehen bisher.

Mag sein, aber mir gefällt der Kontrast.

Mein Promotion-code ist zwar auch angekommen, aber da steht: "Moto X selbst designen. Bis zum 15.12. Promotion-Code beim Kauf eingeben und 100 Euro sparen! Ihr persönlicher Promotion-Code (gültig bis 15.12.2014, 23:59 Uhr)".

Das würde doch heißen, dass ich mich nicht bis morgen schon entschieden haben muss. Ich hätte quasi 2 Wochen Zeit.. ist das richtig?

@Pluronic: Ja klaro!

@nm2: Lieferzeit wird mit 14 Tagen angegeben.

Mein Liefertermin ist der 15.12.2014

Vermutlich dauert das so lange, weil die das Gehäuse aus Bambus per Hand schnitzen.

• Danke
Reaktionen: yeticomes
Na geil, vor 5 Tagen hätte ich meine 599€ noch widerrufen können...
Liefertermin war bei mir doppelt so lang, wie es letztendlich gedauert hat. Leider, sonst könnte ich noch widerrufen :D

Bin gerade etwas irritiert. Habe meins im moto maker bestellt. Wurde heute per DHL nicht mit FedEx aus China verschickt. Sollte nächste Woche bei mir ankommen.

Wars bei jemanden auch so, DHL und China. Da viele gerate aus USA haben.

Ich hatte fedex. Aus den USA selber dürfte gar kein Gerät kommen, da ausschließlich das erste Moto dort produziert wurde. Das 2014er wieder in China, szhenszhen oder sowas.

OK, alles klar. Hatte noch im Kopf, gelesen zu haben, dass manche es aus den USA bekommen hätten.
Aber egal, bin mal gespannt wie es ist :D

Also meines startete in Texas. Aber eigentlich ist es ja auch egal woher es kommt, hauptsache es kommt an.

Was kommt denn nun an wenn man dort bestellt xt1092 oder xt1095?
Wenn man das 1095 dort bekommen würde dann würde ich es mal bestellen mit meinem Promo code, bekommt man ein 1092 bleibe ich bei meinem Amazon Gerät.