B
Blick
Neues Mitglied
- 3
20161020_223623.jpg leider ohne erfolg.
Darf ich dich morgen Nachmittag nochmal stören?
Darf ich dich morgen Nachmittag nochmal stören?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
(Dadurch erhält man Infos, welche Motorola <firmware>.xml.zip man suchen muss, um das Orginal wieder herzustellen - Abnotieren/Screenshot machen)fastboot getvar ro.build.fingerprint
fastboot getvar ro.carrier
(Das installiert das derzeit jüngste TWRP Recovery)
[doublepost=1477069271,1477069123][/doublepost]und mit dieser Datei <VICTARA_RETGB_XT1092_6.0_MPE24.49-18_cid7_CFC.xml> habe ich schon versuchtooo schrieb:Ich würde das versuchen:
(Da ich nicht weiß, was mit dem Phone bereits alles passiert ist, kann ich nur "raten", ohne Erfolgsgarantie.)
In den Bootloader starten, Phone + Rechner mit USB verbinden
Terminal / Eingabeaufforderung (cmd.exe) öffnen
Eingabe
(Dadurch erhält man Infos, welche Motorola <firmware>.xml.zip man suchen muss, um das Orginal wieder herzustellen - Abnotieren/Screenshot machen)fastboot getvar ro.build.fingerprint
fastboot getvar ro.carrier
Hallo, das kommt dabei raus.....
4.PNG
# Das sagt dem Device, dass es immer in den Bootloader starten soll
fastboot oem fb_mode_set
# <Hier würden dann die Dateien der originalen Firmware laut Inhalt der Datei flashfile.xml geflasht>
# ...
# Das sagt dem Device, dass es nicht mehr ständig in den Bootloader starten soll
fastboot oem fb_mode_clear
fastboot oem fb_mode_clear
fastboot reboot