Otandis_Isunos
Ehrenmitglied
- 6.741
Dir werden evtl noch mehr Probleme auffallen Also ich habe persönlich keine, alles funktioniert tadellos, aber nicht immer verlaufen so große Updates reibungslos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein, nicht dass ich wüsste.Cua schrieb:Telefon gerootet, und system-Apps gelöscht?
wenn ihr mir sagen könnt wo ich das herbekomme, klaro.flododo schrieb:Kann man nicht einfach die deutsche stock drüber flashen?
Müsstest du installieren können. Ich habe das 5.1 Update schon seit längerem drauf und hab bisher noch keine Bugs entdeckt.pummeltrompete schrieb:Hallo,
ich habe heute mein neues Moto bekommen und bin momentan auf 5.0.
Gibt es noch Bugs in 5.1 oder kann ich bedenkenlos auf diese Version updaten?
Bzgl. der Akkuleistung bin ich mal auf Marshmallow gespannt. Das Doze-Feature ist sehr interessant.Oko schrieb:Der Akku scheint jetzt auch ein wenig länger durch zu halten.
Ich hab aufs Nexus 6 gewechselt, und da hab ich im Vergleich zu 5.1.1 ca. 50% mehr Akkulaufzeit als vorher. Der Unterschied ist wirklich dramatisch. Das kann das Moto X auch wirklich gut gebrauchen.dannyoooo schrieb:Bzgl. der Akkuleistung bin ich mal auf Marshmallow gespannt. Das Doze-Feature ist sehr interessant.