C
chris0286
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Mit mfastboot hat es geklappt danke.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Roman441 schrieb:So nun gibt es ja endlich die RETEUALL 5.0 als komplett paket bei MotoFirmware.
Habe die nun mal mit diesen befehlen geflasht
mfastboot flash partition gpt.bin
mfastboot flash motoboot motoboot.img
mfastboot flash logo logo.bin
mfastboot flash boot boot.img
mfastboot flash recovery recovery.img
mfastboot flash system system.img_sparsechunk.0
mfastboot flash system system.img_sparsechunk.1
mfastboot flash system system.img_sparsechunk.2
mfastboot flash system system.img_sparsechunk.3
mfastboot flash system system.img_sparsechunk.4
mfastboot flash system system.img_sparsechunk.5
mfastboot flash system system.img_sparsechunk.6
mfastboot flash system system.img_sparsechunk.7
mfastboot flash modem NON-HLOS.bin
mfastboot erase modemst1
mfastboot erase modemst2
mfastboot flash fsg fsg.mbn
hat auch alles funktioniert doch ich habe erwartet das das Telefon zurückgesetzt ist (so kenne ich das vom Nexus5 wenn eine Software geflasht wird.
Dem ist beim Moto X aber nicht so, alles noch so da und eingerichtet wie zuvor.
Habe ich was vergessen?
Bei DE geraeten mit EU fw wird er auch kein DE update finden/anbieten...genso84 schrieb:Hoffe er findet das OTA Update...beim EU 4.4.4 hat er es nicht gefunden![]()
Hi,dannyoooo schrieb:Ich wollte heute abend jetzt mein Moto X auf Werkzustand setzen. Die passende Stock Image habe ich auch schon (RETDEALL_XT1092_5.0_LXE22.46-19_cid7_CFC.xml.zip).
Muss ich dann das Handy nur noch in den fastboot Modus setzen und dann die oben genannten befehle eingeben?
Und müssen die Befehle jedes mal einzelnt eingegeben werden? Habe online paar Tutorials gefunden wo man einfach alles copy&paste gemacht hat. Und habe ich noch was zu beachten? (Außer Daten sichern usw)
Infos: Bootloader ist unlocked und Handy noch gerootet.
Hiho,Porsche5000 schrieb:Hallo, ich bin neu im Forum, aber mit Android ein alter Hase. Ich habe das frisch installierte Lollipop Update gerootet und auch gleich Xposed installiert, funktioniert soweit sogut, aber ich würde am liebsten wieder zurück zu Stock, alleine schon aufgrund der Updates. Gibt es irgendwo im Internet schon eine flashbare Version des gesamten 5.1 Systems? Und wenn nicht, wie lange wird es ungefähr dauern, bis jemand die hochlädt? Hat einer von euch da Erfahrungen? Ich freue mich über jede Antwort.![]()