Lauschebart
Dauer-User
- 295
Am Samstag konnte ich ein paar Schnappschüsse machen (das Telefon ist noch auf KitKat), die schienen ganz ok zu sein. Z.B. habe ich Fotos mit der "Schnellschussfunktion" von einem Schaukelnden Kind gemacht, von den circa 10 Fotos waren die meisten scharf. Ein paar Fotos von Blumen habe ich auch gemacht, die könnte ich ggf. mal hochladen (das Handy war nicht für mich). Bei diesen hatten die hellen Farben der Blüte ein Halo. In schattigeren Bereichen nimmt die Qualität ab, allerdings nicht ganz so stark wie befürchtet.
Insgesamt also keine Begeisterung, es wird aber wohl gehen. Der Rest vom Telefon überzeugt auf jeden Fall, die Anwenderin wollte es mir zumindest nicht mehr zurück geben.
PS: Ich habe das OTA deaktiviert, indem ich den Service beendet habe. Gibt es eine Möglichkeit den dauerhaft aus zu schalten, damit auch nach einem Neustart des Telefons keine Upgrade-Benachrichtigung für LP kommt?
Insgesamt also keine Begeisterung, es wird aber wohl gehen. Der Rest vom Telefon überzeugt auf jeden Fall, die Anwenderin wollte es mir zumindest nicht mehr zurück geben.
PS: Ich habe das OTA deaktiviert, indem ich den Service beendet habe. Gibt es eine Möglichkeit den dauerhaft aus zu schalten, damit auch nach einem Neustart des Telefons keine Upgrade-Benachrichtigung für LP kommt?