Starsurver
Stamm-User
- 320
Kann ich das Smartphone nach dem root von Marshmallow wieder komplett auf Stock setzen, wenn ich eine Stock Firmware drüber flashe?
Funktioniert doch nach wie vor oder?
Funktioniert doch nach wie vor oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Entsperren des Bootloaders > macht Factory Reset > Interner Speicher wird dadurch ebenfalls gelöscht > Vorher (komplett auf den Rechner) sichernStruwwelpeter schrieb:Der Massenspeicher, also die interne SD, wird aber nicht gelöscht, wenn der Bootloader entsperrt wird?
Ja, mit der passenden originalen Firmware. - Dass der Bootloader mindestens einmal entsperrt wurde, kann man aber immer erkennen.Starsurver schrieb:Kann ich das Smartphone nach dem root von Marshmallow wieder komplett auf Stock setzen, wenn ich eine Stock Firmware drüber flashe?
Heute keine Steinigung, da Wurfarm stark gezerrt.Mannifred schrieb:Android 6.0 ist drauf.
Das wäre der Weg zu Android 6.0, wenn du Android 5.x hättest. - Das brauchst du aber nicht, s. o.Mannifred schrieb:"z.Z. nur ein 5.1 RETDEALL ROM gibt, müsst ihr dieses erst flashen und dann OTA-Update für StageFright und OTA-Update für 6.0 installieren."
Mannifred schrieb:"z.Z. nur ein 5.1 RETDEALL ROM gibt, müsst ihr dieses erst flashen und dann OTA-Update für StageFright und OTA-Update für 6.0 installieren."
Liebe Grüße