roddick84
Dauer-User
- 190
was sagst du, lohnt sich aktuell der Umstieg vom 1er X?sbtm schrieb:Ja hier ich. Hatte seit Februar das moto x 2013. und nutze es heute noch täglich mit der simkarte von der Firma.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was sagst du, lohnt sich aktuell der Umstieg vom 1er X?sbtm schrieb:Ja hier ich. Hatte seit Februar das moto x 2013. und nutze es heute noch täglich mit der simkarte von der Firma.
kingoftf schrieb:Der erste Screenshot von Android 5.0 auf dem X 2014 ist aufgetaucht.
Moto X 2014 leaks with Android 5.0 Lollipop, includes updated camera
DeathMetal schrieb:Habe mein Moto nun auch seit gestern und merke, dass ich in Google Now (linker Homescreen) die pull-down-to-refresh geste nicht machen kann. Er reagiert schlicht nicht. Jmd. ähnliche Erfahrung?
Schau mal im thread "zeigt her, euer moto x" da sind Bilder von Geräten der uservaio06 schrieb:Cool danke, das beruhigt mich.
Könntet ihr von euren Rückseiten mal Bilder einstellen? Kann mich nicht zwischen Bambus und Walnuss entscheiden.