Display Darstellung Fehler

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Schatten kommt halt noch öfters vor: zB bei mir in der Kicker APP. Über den Artikel-Bildern rechts ist ein schmaler roter Strich. Bei dem tritt es beispielsweise auch auf, dass dieser nach rechts horizontal einen Schatten hat. Auch in der Scroll Bewegung.

Wie weiter oben schon beschrieben.... Hatte mehr als 1 moto x und eins hatte es, das andere nicht. Ist also nicht normal! Umtauschen! Mein jetziges hat das weder bei der kicker app noch bei der Scout app

• Danke
Reaktionen: mritsch
Dann hoffe ich mal auf das nächste...

Da warte ich lieber noch 4 Monate mit Umtausch :p
Aber wie gesagt, wollte schon "nein habe ich nicht" schreiben. Erst beim suchen danach ist es mir aufgefallen. Aber klar, Displays sind nicht alle gleich und Augen auch nicht.

Ehm...Liegts evtl. an der Pentile Matrix?

Wie gesagt, bei dem rauschen kann ich es mir vorstellen. Dagegen spricht, das mein s3 mit schwächerer Auflösung und ebenso Pen tile Matrix exakt gleiches "Muster" erzeugt. Müsste ja grober sein. Da sieht man bei kleinen "i" Punkten auch noch die Fransen der Pen tile. Bei moto ist alles glatt.

Was ich mir nicht herleiten kann sind halt die Verlängerungen. Das würde ich noch eher bei einem lcd verstehen wegen der zentralen Beleuchtung. Das ist bei amoled ja nicht der Fall...Aber die tief stecke ich da auch nicht drin.