M
.mo
Enthusiast
- 3.399
Ich glaube heute ist das Event nur für die Presse und morgen dann das eigentliche Event samt Live-Stream.Darkpassion schrieb:Ist Event jetzt auf Morgen verschoben worden?
https://www.youtube.com/watch?v=v1ne0Li7hvs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube heute ist das Event nur für die Presse und morgen dann das eigentliche Event samt Live-Stream.Darkpassion schrieb:Ist Event jetzt auf Morgen verschoben worden?
Hm, da habe ich wohl ein anderes N5...meines hat knapp 137mm. Und damit ist das Moto knapp 4mm länger.skyjacker schrieb:... das nexus 5 hat 4,95" und 138mm
kessiyean schrieb:Aber da sollen ja noch mehr Motorolas kommen, vielleicht ist da dann ja was passendes kleineres dabei. (...)
kessiyean schrieb:Weiß jemand, was für ein App das ist? Bzw. wie es heißt? Ich beziehe mich auf dieses hier:
Pure Stimme.
Moto X mit der eigenen Stimme und einem individuellen Sprachbefehl wie Was geht, Moto X? steuern. Man kann Fragen stellen, Statusmeldungen bei Facebook posten, Videos abspielen oder WhatsApp-Nachrichten verschicken].*
* Bei Google Play zum Download verfügbar.
MM_Seite schrieb:Gehäuse:
Abmessungen (B/H/T):72.4/140.8/3.8-9.9 mm
Allgemeine Merkmale
Abmessungen (B/H/T) / Gewicht: 72,4 mm x 124.8 mm x 3.8-9,.9 mm / 144 g
logistics schrieb:...das G(2) wird ja auch fünf Zoll haben - und ansonsten kommt ja wohl kein Phone. Sehr schade. Natürlich sind 5.2 Zoll in der Größe nicht schlecht. Aber es ist einfach zu groß...
cassiusrox schrieb:(...)Und zur Größe kann ich nu sagen, das es nicht schlim ist denn man gewöhnt sich sehr schnell daran!
Und man wird es zu schätzen lernen.