Diskussion zum Moto X (2014)

• 85 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sbtm schrieb:
Ok den Fotos nach zu urteilen ist das neue gerät, welches auch immer das nun ist, gar nicht sooo viel größer als das moto x. Aber n halber Zoll mehr Bildschirmdiagonale ist mir trotzdem zu groß.

Ich finde es schon erheblich größer. Denn das Gehäuse kommt noch dazu. Ich werde mein Moto G eh mindestens 4 Jahre nutzen, so wie meine vorherigen Telefone im Schnitt auch. Von daher kann es mir egal sein. Auch in 3 Jahren wird es noch Geräte um 4.5" Zoll geben, von wem, ist mir dann wurscht ...

Na toll... wenn das echt so kommt wie auf den Bildern ist Motorola wieder für mich gestorben. Gerade das Moto X fand ich schön weils so dezent war, kein unnötiger schnickschnack am Gehäuse.

Kamera mit dünnem (!) Metallring, Kaum Rahmen ums Display, hinten die kleine "eingedrückte" Stelle mit dem Moto Logo und sonst einfach nichts. Genau dieses Konzept wird dabei ja mit Füßen getreten...

Muwahhid schrieb:
Na toll... wenn das echt so kommt wie auf den Bildern ist Motorola wieder für mich gestorben. Gerade das Moto X fand ich schön weils so dezent war, kein unnötiger schnickschnack am Gehäuse.

Kamera mit dünnem (!) Metallring, Kaum Rahmen ums Display, hinten die kleine "eingedrückte" Stelle mit dem Moto Logo und sonst einfach nichts. Genau dieses Konzept wird dabei ja mit Füßen getreten...

Na ja, zumindest die Screen-Geräte-Relation scheint zu stimmen... wenn das Gehäuse wirklich gleich groß bleibt ist das wichtigste erfüllt...

gogega schrieb:
wenn das Gehäuse wirklich gleich groß bleibt ist das wichtigste erfüllt...

5,2 Zoll bedeutet ein 64,7mm breites Display, das Moto X hat ein 65,2mm breites Gehäuse
--> es ist unmöglich dass das X+1 nicht breiter wird, denn das der Rahmen breiter als 0,25mm ist sieht ein Blinder mit Krückstock.
Es wird wohl ziemlich genau auf die Maße des LG G2 kommen denke ich, also 139mm x 71mm

Sry...aber das Teil ist rein optisch en Schuss innen Ofen...Da schaut das X x-mal besser aus...:unsure:

Moin!
Optischer Zoom für die Kamera? Display in 3D? Die neuesten Gerüchte und ein weiteres Bild gibt es bei uns im News-Bereich...

• Danke
Reaktionen: Cua
optischer Zoom klingt doch schon mal ganz interessant. Ein 3D-Display könnte 'nice to have' sein, aber auch nicht mehr. Wird nächste Woche wohl doch interessant.

Morgen ist es soweit, oder? Bin echt gespannt.

Um wie viel Uhr ist denn das Event und gibt's auch ein Livestream?

habe leider auch noch keinen livestream entdeckt, hoffe da kommt noch was, ansonsten muss man sich mit nem live-ticker zufrieden geben :/

ne uhrzeit habe ich auch noch nicht entdeckt aber da es in chicago stattfindet, nehme ich an dass es ggn 20uhr oder später unserer zeit sein wird.

hoffentlich tauchen noch ein paar infos auf!

Wann wird das Motorola-Event genau stattfinden?

MediaMarkt Leak:

Purer Stil. Pure Performance.
Das neue Moto X wurde mit sicherem Sinn für Stil und Ausgewogenheit designt: vom geschwungenen Metallrahmen über die Verwendung von Premiummaterialien bis hin zum kontrastreichen 5,2"-Full-HD-Display, das perfekt in der Hand liegt. Das pure Android-Erlebnis in der neuesten Version sorgt für rasante Performance und die schnellsten Updates. Dank erweiterter Sprachsteuerung kann man einen individuellen Sprachbefehl auswählen und mit der eigenen Stimme so gut wie alles erledigen. Das Moto X lernt, was einem wichtig ist, passt sich daran an und macht tägliche Interaktionen noch einfacher.
Purer Stil.
Vom geschwungenen Metallrahmen, der das kontrastreiche 5,2"-Full-HD-Display umgibt bis hin zur Verwendung von echtem Holz und Leder: Das neue Moto X wurde mit sicherem Sinn für Stil und Ausgewogenheit designt. Und mehr noch: Es ist das einzige Smartphone, das mit tausenden Kombinationsmöglichkeiten individuell an den eigenen Stil angepasst werden kann.
Pure Performance.
Moto X bietet das pure Android-Erlebnis in der neuesten Version ohne unnötige Extra-Software und überflüssige Oberflächen. Ein leistungsstarker Quad-Core-Prozessor sorgt für beeindruckende Geschwindigkeit. Dank schnellem Zugriff auf die neuesten Updates bekommt man stets das beste Android-Erlebnis.
Pure Stimme.
Moto X mit der eigenen Stimme und einem individuellen Sprachbefehl wie „Was geht, Moto X?“ steuern. Man kann Fragen stellen, Statusmeldungen bei Facebook posten, Videos abspielen oder WhatsApp-Nachrichten verschicken.*
* Bei Google Play™ zum Download verfügbar.
Pure Simplizität.
Moto X macht das Leben leichter, denn es merkt sich, was einem wichtig ist und passt sich daran an. Es weiß, wann man die Hände frei haben muss (beim Autofahren) und wann es nicht stören soll (beim Schlafen oder während einer Besprechung).

MOTOROLA Moto X™ (2. Generation) black/black 16 GB Smartphones kaufen bei Media Markt

• Danke
Reaktionen: P-J-F, Akinfenwa und dux
Und um welche Uhrzeit können wir mit Informationen rechnen?

1:30 pm CST, müsste also in Deutschland um 20:30 soweit sein. Infos dann wahrscheinlich gegen 21 Uhr.

• Danke
Reaktionen: .mo
Danke. Bin schon gespannt. :smile:

...sollte dieses Bild sich bewahrheiten, dann scheint mir das gute Stück in der Seitenansicht nicht mehr so 'stimmig' zu sein...

...und auch hier: Da scheint jemand nervöse Finger zu haben...

Ist Event jetzt auf Morgen verschoben worden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.