androidler1
Stamm-User
- 79
Hallo Community,
ich habe Ende Juni 2015 mir ein Moto X (2014) über den Motomaker bestellt. Bisher war auch alles bestens. Seit ein paar Tagen funktioniert aber die 3,5mm Klinke nicht mehr richtig. Angefangen hat das Ganze mit einem Wackelkontakt, hatte mir dabei nichts gedacht. Nun ist es soweit, dass der rechte Kopfhörer nicht funktioniert, sondern nur der Linke. Ich habe es auch bereits mit mehreren Kopfhörern probiert, immer dasselbe Problem. Alle Kopfhörer funktionieren am PC tadellos.
Ist das ein Garantiefall? Und wie wickelt man das über Motorola ab?
Grüße
Androidler
ich habe Ende Juni 2015 mir ein Moto X (2014) über den Motomaker bestellt. Bisher war auch alles bestens. Seit ein paar Tagen funktioniert aber die 3,5mm Klinke nicht mehr richtig. Angefangen hat das Ganze mit einem Wackelkontakt, hatte mir dabei nichts gedacht. Nun ist es soweit, dass der rechte Kopfhörer nicht funktioniert, sondern nur der Linke. Ich habe es auch bereits mit mehreren Kopfhörern probiert, immer dasselbe Problem. Alle Kopfhörer funktionieren am PC tadellos.
Ist das ein Garantiefall? Und wie wickelt man das über Motorola ab?
Grüße
Androidler