U
Udox
Neues Mitglied
- 3
Hi! Ich bin neu hier und grüße alle in diesem Forum!
Mein Problem ist: Ich kann mich seit 14 Tagen nicht mehr per WLAN an meinem Router FritzBox 7490 anmelden,,,
In meiner Netto-Filiale kein Problem- beim Betreten der Filiale geht es "Ping" und die Meldung erscheint: Sie sind mit dem Kunden-WLAN verbunden.
Ein Chat mit einer Motorola-Mitarbeiterin hat nichts ergeben. Ich habe alle mir bekannten Möglichkeiten (und die von der Mitarbeiterin vorgeschlagenen) ausprobiert. Wer kann mir helfen, dass mein Datenvolumen nicht nach einem halben Monat verbraucht ist?
LG aus dem Münsterland sendet Udo
Mein Problem ist: Ich kann mich seit 14 Tagen nicht mehr per WLAN an meinem Router FritzBox 7490 anmelden,,,
In meiner Netto-Filiale kein Problem- beim Betreten der Filiale geht es "Ping" und die Meldung erscheint: Sie sind mit dem Kunden-WLAN verbunden.
Ein Chat mit einer Motorola-Mitarbeiterin hat nichts ergeben. Ich habe alle mir bekannten Möglichkeiten (und die von der Mitarbeiterin vorgeschlagenen) ausprobiert. Wer kann mir helfen, dass mein Datenvolumen nicht nach einem halben Monat verbraucht ist?
LG aus dem Münsterland sendet Udo