Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neues Motorola G85, aber nicht so zufriedenstellend
@Suho64, zwischen den Bildern liegen ca. 13 Min., das kann natürlich etwas verfälschen, aber mir gefällt das Moto Bild besser. Der linke Bildrand ist beim Poco völlig überstrahlt, man erkennt den Kamin gar nicht richtig, die Hauswand auch nicht und der Himmel ist weiß. Auf dem Moto Bild sieht alles etwas besser aus. Blauer Himmel, Kamin und Hauswand sehen normal aus. Nur hat das Motobild im Gegensatz zum Poco einen leichten Blaustich, das kann aber auch immer im Auge des Betrachters liegen.
@Spiderheinz die Bilder sind innerhalb von einer Minute gemacht wie kommst Du auf 13 Minuten , das war die Zeit vom hochladen
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Observer zieh die mal groß
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Spiderheinz @Observer da wo ich euch recht gebe ist der Macro da ist das Moto besser beim Zoom sind beide ziemlich auf Augenhöhe im normalen Modus find ich persönlich das Poco schärfer und farblich besser.
Beim Nachtmodus hat das Moto ein Stück die Nase vorn im Pro Modus liegt das Poco wieder vorn hast mehr Einstellungen und beim bearbeiten intern fehlen mir beim Moto einige Funktionen schon mal das Bild drehen.
@Suho64 der Dateiname sagt, es waren 13 Minuten beim zwischen den Aufnahmen der beiden Bilder. Das Gerät setzt automatisch den Datums- und Zeitstempel im Dateinamen.
@Suho64 das Moto Bild ist deutlich besser. Das Poco Bild ist links (Hauswand, Kamin) total ausgebrannt. Keinerlei Struktur mehr erkennbar. Der Himmel ist ebenso fast ausgebrannt. Das Poco Foto ist zwar etwas schärfer, allerdings nutzt das ja nichts wenn der Rest versagt. Da hab ich lieber geringfügig weniger schärfe. Ne das Poco Foto ist leider alles aber nicht gut.
Das Motorola Foto ist auch nicht perfekt, aber deutlich besser. Da erkennt man wenigstens was dort ist und nicht einfach nur nen weißen Fleck.
Kann mich nur anschließen. Das Moto-Pic ist deutlich besser. beim Poco ist ja noch nicht einmal links die Wand vom Steinofen zu unterscheiden, von den Fugen ganz zu schweigen (Apropos: wann folgt Deine Einladung zum Grillfest ?).
Im Ernst: das G85 liefert ordentlich ab, ich sehe das beinahe täglich bei den Bildern, die uns Schwiegereltern schicken (die Beiden haben je ein G85). Und beim Thema Smartphone-Pics sind meine Frau und ich aufgrund unserer Pixel 8 pro und Pixel 9 Pro XL wirklich verwöhnt.
Und wenn ich die Cam des G85 mit der meines dienstlichen Samsung A55 vergleiche, sind die Motorola-Pics i.d.R. besser.