Motorola G85 5G: Gerüchte und Informationen

Gilt denn für Deutschland noch das Verkaufsverbot?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du das Import- und Veraufsverbot Motorola Deutschland betreffend meinst: Ja, das ist noch immer aktuell.
 
  • Danke
Reaktionen: FilmFan75
@swchen: Wird in der Quelle nicht erwähnt. Der UVP-Preis fällt ja leider höher aus.

Das Motorola hier den gleichen SoC wie in meinem über zwei Jahre alten Realme 9 Pro für diese UVP verbaut, ist schon ziemlich ernüchternd. Die Performance wird okey sein, mehr aber auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: swchen
Wenn man ein Edge 50 Fusion für 349 Euro UVP anbietet, sollte für das schlechtere G85 schon weniger verlangt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: swchen
Überlege es mit Rabattcode bei Motorola direkt in Olive Green zu bestellen, der 68W Lader ist gratis dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: swchen
motorola-österreich?

ich habs dort mit rabattcode im warenkorb, aber die liefern wohl nicht nach deutschland...

das grün mag ich auch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Kann es dir gerne weiter vermitteln
 
  • Danke
Reaktionen: swchen
@Cairus wie meinst du das konkret?
 
Entweder bestellst auf meine Adresse in Österreich und schicke es weiter, oder ich kaufe es und sende es weiter. Aber Vorauskasse 😉
 
  • Danke
Reaktionen: swchen und DocNo82
@Cairus dankeschön fürs angebot! ich warte erst mal auf deine erfahrungen mit dem g85.

ich finde das echt doof, daß wohl kein ladegerät dabei ist - da ist das angebot von motorola schon super, dazu den rabatt...
 
Hab's noch net bestellt, hab derzeit das Nord CE4 Lite hier
 
bei gomibo gibts das g85 für 294€...

hat schon jemand bestellt?
 
Wie sieht's bei den Updates aus? Manche Seiten schreiben 2 Versionsupdates+ 4 Jahre Sicherheitsupdates, andere nur von 3 Jahren Sicherheitsupdates. Kann man das irgendwo nachlesen?
 
ich hab mir nun das blaue bestellt, mit porto 296,95€ - soll am mittwoch kommen.
ich bin gespannt
 
  • Danke
Reaktionen: FilmFan75 und Cairus
nun isses da...
viel kann ich noch nicht sagen, aber es schaut schick aus, und ist leichter als mein moto g84.

das abgerundete dusplay ist mir neu - ich weiß gar nicht, wie da die panzerglasfolie halten soll? :1f615:

muß mich noch mit e-sim befassen bzw. meinen mobilfunkbetreiber kontaktieren...

also, alles nach und nach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Das G85 ist nun aufs Motorolas Support-Page gelistet und soll bis Juni 2028 Sicherheitsupdates erhalten 😮

Security Updates | Motorola Support DE..

Also ein Jahr länger als eigentlich erwartet. Beim Nachfolger muss Motorola im nächsten Jahr dann sowieso noch mindestens ein Jahr draufpacken 😉
 
  • Danke
Reaktionen: third und swchen
Hab gestern vermutlich mit 230€ für ein neues Gerät mit Rechnung nen schnapper gemacht. Neukauf beim Händler.

Wird aber vermutlich nur kurzer Durchlaufposten sein....

@swchen Suchst du noch?
 
  • Danke
Reaktionen: swchen
@Cairus danke, daß du an mich gedacht hast! das ist wirklich ein super preis.
ich bin inzwischen nicht mehr suchend, hab mir das moto g85 in blau und grün gekauft.
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus

Ähnliche Themen

swchen
Antworten
1
Aufrufe
289
swchen
swchen
swchen
Antworten
1
Aufrufe
217
Observer
Observer
swchen
  • swchen
Antworten
11
Aufrufe
574
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten