Zubehör Moto G85 mit Xiaomi Netzteil laden?

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Spiderheinz Du findest das alle im Thread genannten Adapter Chinaböller sind? Da ich wirklich kaum Ahnung von der Materie habe wäre es echt schön, wenn du das mal genauer erläutern könntest.

@J.O.P. Leider nicht, weil ich habe Online gesehen wie günstig das Teil ist, aber der bestellte von Amazon ist gerade angekommen. Ich werde noch das Kabel holen ind Thema ist dann hoffentlich erledigt. 😅 Aber da sieht man mal wieder das es insgesamt doch ein gar nicht mal ein so einfaches Thema ist wenn man keine brennende Wohnung haben möchte oder eines mit Spulenfiepen. Da fande ich das früher schon besser mit dem mitgelieferten Adapter.

• Danke
Reaktionen: crambow und Spiderheinz
@EinUser89, bitte nicht falsch verstehen, ich meinte damit nur, das fast alles um was es sich hier dreht, egal ob Smartphone oder Ladeadapter, aus dem asiatischen Raum stammt. Also alles Chinaböller in unterschiedlicher Qualität :thumbsup:

• Danke
  • Haha
Reaktionen: lwittgenstein und EinUser89
@Spiderheinz Ok, dann verstehe ich den jetzt. 🤣

@EinUser89, ich nutze fast immer Amazon als erste Anlaufstelle, das ist durch die Kundenrezensionen (sofern vorhanden) für mich das beste Vergleichsportal. Artikel anschauen, runterscrollen, Bewertungen lesen und entscheiden :thumbup:

@Spiderheinz Diese Zeiten sind bei mir längst vorbei. Weil ich weiß was da teils im Hintergrund abgeht. Man meldet sich bei einer Telegramgruppe an. Gibt das oder die Wunschartikel an die zur Verfügung stehen und bestellt, bewertet ne Woche später mit 4 oder 5 Sternen und ggf. mit Foto und 2-3 Wochen später hat man sein Geld wieder.

Und ja, das funktioniert wirklich, aber es gibt auch Fakegruppen. Aber empfehlen kann ich es nicht da es verboten ist und leider für viele Probleme auf kurz oder lang sorgen wird. Wobei mittlerweile selbst die wirklichen billig-Artikel mittlerweile teils echt passabel sind. Aber egal, ich schweife viel zu weit ab. 😅

• Danke
Reaktionen: Spiderheinz
@EinUser89, ja, man muß schon vorsichtig sein und nicht nur die jüngsten Rezensionen lesen :1f60e:

• Danke
Reaktionen: lwittgenstein und EinUser89