A
Aminator
Dauer-User
- 1.242
Nope, ich habe dazu auch meinen Senf abgegeben, jeder wie er mag und möchte, aber mein kritisches Meinungsbild dazu bleibt und wie gesagt @Jorge64 kennt mich seit 6 Jahren, es ist positiv meinend immer wieder beeindruckend wie sehr er Charm der Motorola Smartphones zum Opfer fällt, sind ja an sich auch Klasse Geräte, und wer komplett auf Motorola Geräte setzen möchte, der macht es einfach wie folgt, so auch meine Empfehlung an @Jorge64. Das Moto G54 5G zum 2. oder Ersatzgerät degradieren und das Moto Edge 50 Neo als neuen Daily Driver einsetzen und das 2. Moto Smartphone kann von mir aus als Backup oder Hörbuch oder ähnlichem dienen. So würde ich es zumindest machen.
@Jorge64
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Jorge64
Amen wie ihr sehen könnt meine ich das von meiner Seite alles andere als bösartig oder vorwurfsvoll. @Jorge64kann sich soviele Smartphones kaufen wie er möchte, meine überaus nett gemeinten Hinweise dienen nur als kleiner Reminder nebenbei die nichts ausdrücken sollen " dein Smartphone Käufe nehmen wieder Überhand", aber scheinbar haben es die Motorola Geräte es ihm schwer angetan, ich erinnere mich ganz gut an 2018, da war es das Honor 8X, auch ein recht erstklassiges Smartphone nur der Micro USB Anschluss passte nicht ganz zu dem Gerät damals. Aber die blau schimmernde Rückseite an dem 8X fand ich klasse.Jorge64 schrieb:@swchen und @Exilbonner :
Vielen Dank für eure Unterstützung .
Ich weiß das zu schätzen.
Ich kenne @Aminator schon sehr lange und daher nehme ich ihm das nicht übel und weiß das er es gut meint,aber bei jemand anderem hätte ich es auch unpassend gefunden und kann euch daher gut verstehen.
Es ist für mich wie gesagt ein Hobby und derzeit kommt wieder viel von Motorola,von daher bin ich da schwer interessiert.
@Aminator :
Alles gut,wie gesagt ich weiss ja wie du es gemeint hast .
Zuletzt bearbeitet: