Torskai
Ambitioniertes Mitglied
- 25
Hatte mir ein angeblich passendes panzerglas gekauft was jedoch nicht passt. Nach einem Tag war das Panzerglas futsch da ich nur leicht irgendwo angeeckt war. Da bei mir links und rechts das Panzerglas nicht glatt am Display gehaftet hat, bildete sich Staub und schmutz unter dem Panzerglas. Mag sein das es passendes panzerglas gibt aber ich versuchs jetzt mit normaler Gel Folie. Das moto g85 5g soll ja sowieso mit Gorilla Glas geschützt sein.EnnioMorricone schrieb:Hi, wir kennen uns vom G54 Forum, habe mir das G85 im eBay Shop von Saturn für 179 Euro gekauft (Adventsaktion). Es liegt hier noch verpackt rum, es war eine etwas unüberlegte Aktion, ich hardere extrem mit dem curved display. Alle meine Smartphones habe ich mit panzerglas geschützt, hier entfällt das leider. So ein Curved Panzerglas mit UV aktivierendem Kleber kommt nicht in Frage, eine Hydrogelfolie möchte ich auch nicht. Hast du Erfahrung ob man eventuell ein Panzerglas der Größe 6,3 Zoll benutzen kann, dann sind die ecken zwar ungeschützt aber dann ist das so. Hast du damit Erfahrung?
Ich habe mir selber bis Mittwoch Bedenkzeit gegeben. Schade dass das G75 nicht zu dem Kurs zu haben gewesen ist oder das G85 kein Curved Display hätte.