Keine neuen Nachrichten auf dem Sperrbildschirm des G85!

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Tueddelmors

Ambitioniertes Mitglied
30
Frage an die Benutzer des G85:
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden, jedoch habe ich das Problem, dass ich auf dem Sperrbildschirm keine Nachrichten sehen kann.
Über die Funktion "Sperrbildschirm" kann man 3 verschiedene Anzeigetypen auswählen. Liste / Chip /Bubbles.
Bei Chip und Bubbles erscheint zwar ein Symbol (z.B. das WhatsApp Symbol) aber bei der Funktion Liste passiert gar nichts wenn eine Nachricht auf das Telefon kommt. Eigentlich sollte hier die Nachricht im Detail auf dem Sperrbildschirm zu lesen sein.
Hat das noch jemand? Nach längerer Recherche hier im Forum und auch auf Reddit ohne Lösung scheint das für mich ein KO-Kriterium zu werden.

@Tueddelmors

ich habs grad mal probiert. wenn das handy unbenutzt daliegt, ist das display schwarz, beim anheben dann kommt der sperrbildschirm. und es ist keine nachricht zu lesen.

mich hat das bis jetzt noch nicht gestört, da ich alle benachrichtigungen mit inhalt (außer fotos) aufs mi-band bekomme, und dort fix nachlesen kann, obs wichtig ist.

wenn du aber alles auf den sperrbildschirm haben möchtest, scheint das wohl nicht zu gehen?

Ja, scheint aber ein fehler zu sein, weil in der Ansicht Liste die Nachrichten im Detail zu lesen sein sollten