Zubehör Erfahrungen mit Sichtschutzfolie beim Moto G85 ?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
swchen

swchen

Stamm-User
284
guten morgen,

ich hab mir für mein letztes 159-€-schnäppchen mal so eine sichtschutzfolie gegönnt.

https://www.amazon.de/dp/B0DNS3KYPN...11P1EBW8&starsLeft=1&skipTwisterOG=1&newOGT=1

ich wollte es einfach mal testen.
das aufbringen ging ganz gut, ich bin inzwischen geübt mit diesen hydrogel-folien.

der sichtschutz ist ganz gut. schade nur, daß es nur seitlich funktioniert, und leider nicht von unten/oben.

hat jemand auch so was?

Wie sensibel ist das Display bezüglich Touch & Fingerabdruck mit der Hydrogelfolie?
Ich habe aktuell ein Panzerglas drauf & das ist Mist...
Folien liegen hier schon 2 verschiedene, aber da ich noch beim Einrichten bin, ist das noch nicht ganz finalisiert...

@l.art
mein mann hat hydrogelfolie auf seinem 50 ultra, und ich auf allen g85 drauf. wir merken wirklich keinen unterschied zu vorher, alles klappt, ohne daß man besonders aufdrücken oder so muß.

panzerglas bei dem runden display ist doch doof, oder?

• Danke
Reaktionen: l.art
Passen tut es gut, passt auch gut zur schwarzen Hülle (die geht rechts und links nicht so hoch, dass das Display abgedeckt wäre, dass macht das Glas. Aaaaaber: das Glas ist nur am Rand verklebt und liegt daher nicht überall vollständig auf, man muss beim Tippen also erstmal das Glas ans Display drücken - das ist der Teil der k...e ist...
Ich bevorzuge eigentlich Gläser, weil die mir schon 1-2 mal das Display gerettet haben, aber so taugt das nix.
Mal gucken, jetzt kommt erstmal die Folie drauf & dann mal schauen, ob es bei AliX auch ein günstiges Glas gibt, dass voll verklebt wird...

Danke für die Rückmeldung!

@l.art
oh, das kenne ich.
ich hatte auch mal so ein glas, was nur am rand geklebt hat. und überm display hing alles in der luft und mußte erst angepreßt werden...

ob die hydrogel-folie auch so schützt, wie eine panzerglasfolie, wird sich zeigen. mir ist noch nie ein handy runtergefallen🤷‍♀️