VampirKing Inventar 17.147 #1 Mahlzeit. Hier können wir über die Kamera vom G85 diskutieren. Ich hab mal die Moto App gegen Pro-Shot ausprobiert. Anhänge Moto kamera App .jpg 2 MB · Aufrufe: 26 Pro Shot App .jpg 2,2 MB · Aufrufe: 20 Motorola Kamera App .jpg 1,7 MB · Aufrufe: 18 Pro Shot .jpg 2,5 MB · Aufrufe: 20
Mahlzeit. Hier können wir über die Kamera vom G85 diskutieren. Ich hab mal die Moto App gegen Pro-Shot ausprobiert.
Torskai Ambitioniertes Mitglied 30 #2 @VampirKing ich sehe kein unterschied. Bin zufrieden mit der g85 Kamera. Finde sie sogar besser als die der g84.
@VampirKing ich sehe kein unterschied. Bin zufrieden mit der g85 Kamera. Finde sie sogar besser als die der g84.
VampirKing Inventar 17.147 Themenstarter #3 Bei dem Rot, sieht man einen Unterschied! Aber bei diesen Motiven, ist da kein Unterschied drin der wirklich gravierend wäre.
Bei dem Rot, sieht man einen Unterschied! Aber bei diesen Motiven, ist da kein Unterschied drin der wirklich gravierend wäre.
VampirKing Inventar 17.147 Themenstarter #4 Noch mal ein Vergleich Moto Kamera vs Pro-Shot. Anhänge Moto kamera. .jpg 1,5 MB · Aufrufe: 11 Pro Shot.. .jpg 1,9 MB · Aufrufe: 11
VampirKing Inventar 17.147 Themenstarter #5 Und noch ein Vergleich Moto Kamera App VS Pro-Shot. Anhänge Moto Kamera.. .jpg 1,5 MB · Aufrufe: 8 Pro Shot.... .jpg 2,2 MB · Aufrufe: 8
VampirKing Inventar 17.147 Themenstarter #6 Und noch ein Vergleich mit Grünzeug. Moto Kamera App VS ProShot. Anhänge Moto Kamera App .jpg 4,5 MB · Aufrufe: 7 ProShot .jpg 5,3 MB · Aufrufe: 7