Das Moto G85 bekommt Android 15

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Smartphone mit Dolby Atmos und Edge-to-Edge--Display | moto g85 5G | motorola AT - Motorola Deutschland | Android-Smartphones und razr

2025-01-31 12.42.49 www.motorola.de bba614418a3e.png

Im grät selbst, keine Ahnung, evtl. eine App wie z.B. GeräteInfo

• Danke
Reaktionen: Exilbonner und Spiderheinz
@Torskai

ja, ich mag die hydrogelfolien inzwischen auch sehr, bei mir kommt nix anderes mehr aufs display.

aber leider klappt die hydrogel-folie mit sichtschutz nicht, wegen dem fingerabdruck...

• Danke
Reaktionen: Spiderheinz
@Jorge64 und allen anderen die auf meine Rückmeldung warten. Ich bin noch am Einrichten, das Kopieren der Einstellungen und Apps vom G73 auf's G85 hat nicht geklappt, da das G73 den QR Code nicht lesen wollte und das G85 keine andere Option angeboten hat. Ist aber auch ganz gut so, so macht man eine saubere Neuinstallation, ohne sich evtl. alte Fehler oder incompatible Einstellungen rüberzuziehen. Die Displayfolie ist eine dünne selbstheilende Folie, direkt von MM geklebt. Mal sehen wie lange die hält, funktion und FPS sind dadurch nicht eingeschränkt. Das war's in Kürze, ich berichte weiter. :thumbsup:

Anhänge

• 1738363821425.png
    1738363821425.png
    56,9 KB · Aufrufe: 8
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner und Jorge64
swchen schrieb:
@Torskai

ja, ich mag die hydrogelfolien inzwischen auch sehr, bei mir kommt nix anderes mehr aufs display.

aber leider klappt die hydrogel-folie mit sichtschutz nicht, wegen dem fingerabdruck...
Versteh den Satz sichtschutz nicht. Bei mir funktioniert der Fingerabdruck perfekt trotz hydrogel Folie.

• Danke
Reaktionen: Spiderheinz
Torskai schrieb:
Versteh den Satz sichtschutz nicht. Bei mir funktioniert der Fingerabdruck perfekt trotz hydrogel Folie.
du hast auch eine hydrogel-sichtschutz-folie? also eine, wo man von links und rechts nicht aufs display schauen kann? anti spy - heißt das wohl auch.

ich habe 3 stück ausprobiert, bei keiner funktionierte der fingerabdruck.

bitte einen link von deiner folie! wäre toll, wenn jemand eine anti-spy-folie fürs g85 gefunden hätte.

p.s. die übliche hydrogel-folie ist toll.

Anhänge

• VID_20250201_081608873.mp4
    17,8 MB
  • Danke
Reaktionen: Spiderheinz und Jorge64
@crambow, ich habe auch die 8 GB Variante, also identisch mit meinem G73 (8GB mit 256GB) und ich habe bei meinem Nutzungsprofil (Mail, Kalender, Whatsapp, Wetter, Google, Telefonieren und mal ein Foto schießen) bisher keine Probleme in Sachen Leistung gehabt. Daher war es mir jetzt auch nicht so wichtig ob 8 oder 12 GB. Wichtig ist mir der Support bis 2028, dann hat man evtl. wieder etwas Luft nach hinten, wenn man es vorher noch verkaufen will. Der Prozessor zählt bestimmt nicht zu den Langsamsten und Bluetooth nutze ich hauptsächlich für die Verbindung zur Telefonanlage im Auto, daher ist mir die Version auch nicht so wichtig. Ich bin kein Leistungsfetischist, aber das Ding muß fehlerfrei funktionieren! :1f44b: :1f60e:

• Danke
Reaktionen: Exilbonner und Jorge64