R
Roman441
Dauer-User
- 460
Hat das G84 von Werk aus eine Folie montiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe nun seit drei Monaten immer noch diese Scheibe drauf und bin nach wie vor sehr zufrieden.jora66 schrieb:Ich hab jetzt diese bestellt. Sind etwas teurer aber die Ersten die ringsum anliegen, da minimal kürzer und schmäler. Durch den Rahmen auch zu 100% mittig aufzubringen. Ich bin (endlich) sehr zufrieden.
Ibywind 2 Stück Panzer Schutz Glas für Motorola Moto G84 5G 6,5"(Nicht für das Moto G82/Moto G72/Moto G73/Moto G62),mit 1 Stück Metall Kameraschutz,1 Stück Rückseitenfolie,9H Härte Schutzfolie : Amazon.de: Elektronik & Foto
ich sprühe den zimmer/tisch-bereich immer großzügig mit wasser ein (wie für die blumen so eine sprühe), da gibts keinen staub mehr ;-)kanow17 schrieb:Ich habe beim Auflegen trotz aller Gegenmaßnahmen zwei Fusseln im untern Bereich reinbekommen. Sitz aber perfekt.
Ich hab die drauf und leider unten einen 0,5 cm breiten Streifen mit Luft oder so. Läst sich auch nicht rausstreichen, vielleicht Dreck. Trotz Rahmen leider nicht ganz mittig, minimal verschoben - aber auf den Millimeter genau wird das wohl nie klappenjora66 schrieb:Ich habe nun seit drei Monaten immer noch diese Scheibe drauf und bin nach wie vor sehr zufrieden.
Also ich hatte auch schon 3 verschiedene Panzerglas Scheiben drauf, und jedesmal fing es nach ein paar Tagen an links eine große "Blase" zu bekommen und sah wirklich besch*** aus. Hat mich echt geärgert und konnte ich nicht lange ansehen.jora66 schrieb:Hallo zusammen,
ich suche nach einem vernünftigen Displayschutzglas für das G84 5G. Ich habe inzwischen 2x 2 unterschiedliche Scheiben gekauft und aufgebracht, jedoch immer das Problem, dass an allen 4 Rändern ein ca 1mm breiter Streifen bleibt welcher sich nicht ansaugt. Sieht echt besch... eiden aus. Wären es nur 2 Ränder würde ich an fehlerhaftes Aufbringen denken, da der Rand jedoch rundherum läuft scheinen eher die Gläser nicht richtig zu passen.
Hat jemand eine Scheibe gefunden welche dieses Problem nicht hat und welche empfohlen werden kann?