Motorola Moto G84 5G

• 303 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
LTE, ja

@kanow17 Danke, habe Aldi Talk, beim Mi10 wird alles angezeigt aber beim Moto nicht.

@LHGB Ist bei mir winsim, Drillisch

ich habe Vodafone und bekomme alle angezeigt.

@Golfer danke, sehr seltsam

@LHGB bei mir zeigt das g84 LTE (d1) an, hier auf dem dorf. bin ich in der stadt, steht dort 5G

Anhänge

• Screenshot_20231128-204417~2.png
    Screenshot_20231128-204417~2.png
    435,8 KB · Aufrufe: 85
@swchen Bei mir zeigt es mit mobilen Daten LTE, aber nicht beim Telefon.😕

Hat das Display des G84 einen Rotstich oder sind die Farben zu warm eingestellt?

Beim mir ist alles Weiß. Kindle, Docs, etc.

• Danke
Reaktionen: MSSaar
@MSSaar mach doch mal in der moto-app den kompletten hardwaretest? vielleicht siehst du da was?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

LHGB schrieb:
@swchen Bei mir zeigt es mit mobilen Daten LTE, aber nicht beim Telefon.😕
das verstehe ich leider nicht? wie nicht: beim telefon?

Anhänge

• Screenshot_20231201-130407.png
    Screenshot_20231201-130407.png
    133,1 KB · Aufrufe: 62
Ich habe kein aktuelles Motorola, ich habe mich nur auf den von Jorge verlinkten Test bezogen, in dem das Display für mich rötlich aussieht.

So ein Foto bei Kunstlicht sagt gar nichts!

Ich kann beim besten Willen keinen Rotstich erkennen, das Display ist das beste, das ich bis jetzt hatte.

• Danke
Reaktionen: swchen und kanow17
@swchen Wenn ich mobile Daten anschalte erscheint LTE, sonst nur die Signalstärke.

Anhänge

• Screenshot_20231202-122714.png
    Screenshot_20231202-122714.png
    92,1 KB · Aufrufe: 70
  • Screenshot_20231202-124015.png
    Screenshot_20231202-124015.png
    1,4 MB · Aufrufe: 59
MSSaar schrieb:
Hat das Display des G84 einen Rotstich oder sind die Farben zu warm eingestellt?
Motorola hat die Farben an die Gehäuse Farbe angepasst, das Magenda farbene wirkt rotstichig, das soll so...

• Wow
Reaktionen: swchen und Observer
Meines ist rot, Magenta aber das Display ist weiß. Kein Rotstich.

• Danke
Reaktionen: lwittgenstein
Wir haben Magenda und Midnight blue, das Magenda ist rotstichig das andere weiß, in orgen einem review würde das auch erwâhnt und gezeigt

Kann es sein, das hier bei den Einstellungen, Farbe oder Nachtlicht die Farbwerte geändert sind, also nicht bei dem einen Schieberegler in der Mitte stehen?

• Danke
Reaktionen: Observer
@LHGB ja, ist bei mir auch so, wenn ich die mobilen daten anschalte, erscheint lte, und wenn die mobilen daten aus sind (immer, wenn ich daheim bin), dann nur die signalstärke.
ist das aber nicht logisch so?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@KeBeNe ich habe ein rotes und ein hellblaues, bei mir ist das display weiß bei beiden...

(hellblau würde ich noch ganz nett finden beim hellblauen ;-) )

Zuletzt bearbeitet:
@swchen
@swchen Nee, müsste auch bei Signalstärke entweder 4G oder LTE anzeigen. Hat mein Mi10 gemacht und zeigt auch das alte Cubot 19 eines Bekannten. Vielleicht kommt's ja mal mit einem Update des Carrier Service. Ist dasselbe mit WhatsApp, der Moto Launcher zeigt die Anzahl der Nachrichten nicht an, der Nova Launcher macht es.

Zuletzt bearbeitet: