Motorola Moto G84 5G

Espressojunkie schrieb:
@lwittgenstein Zum Thema GCam:
Ich habe die BSG GCam in der Version MGC_9.2.113_A11_V11 vom 01.06.2024 installiert. (Quelle: Google Camera Ports Download)
Mit der Cam hab ich das Problem das der Bildausschnitt in der Vorschau (im Display) immer größer ist als auf dem gemachten Bild. Also auf dem Bild fehlt außen immer ein gutes Stück was auf der Vorschau aber noch drauf war. Egal ob 4:3 oder 16:9 eingestellt ist. Hast du auch das Problem oder muß das das irgendwie kalibrieren? Welche der Versionen hast du genommen (_snap oder _ENG etc.)?
 
@Viper73 Ich hatte die *.eng installiert. Das mit dem Bildausschnitt ist mir nicht aufgefallen.
 
Die .eng hatte ich auch (aber v12 statt v11). Bei mir fehlen ca. 10% am Rand auf dem Foto.

Ich habe jetzt einige Versionen ausprobiert, bei mir ging jetzt MGC_8.5.300_V9_snap.apk
Bei 3 anderen Versionen hatte ich auch das Problem mit dem abgeschnitten Bild, bei dieser ist es jetzt ok.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
lwittgenstein schrieb:
Das Einzige, das mich immer wieder nervt, ist, dass die Bluetooth Verbindung gekappt wird, wenn ich das Handy vom Netzgerät trenne oder es anschließe.

Das passierte nur mit einem alten kleinen EasyAcc Bluetooth Lautsprecher, der jetzt gestorben ist.

Mit dem Soundcore mini passiert das nicht. Außerdem verbindet er sich viel schneller und ohne Probleme mit dem Handy.

Alles gut!
 
  • Danke
Reaktionen: Keks66

Ähnliche Themen

M
  • -motoG84User-
2
Antworten
24
Aufrufe
1.263
cptechnik
cptechnik
swchen
Antworten
0
Aufrufe
302
swchen
swchen
J
Antworten
7
Aufrufe
1.497
Jochen111
Jochen111
Zurück
Oben Unten