J
Jorge64
Inventar
- 7.958
@swchen:
So ganz richtig funktioniert das nicht mit der aktivierten Hintergrund Verwaltung der Apps.
Hatte zum Beispiel eine App eingetragen die nicht im Hintergrund arbeiten darf.
Ist auch so eingetragen dort.
Wenn ich aber in die Einstellungen der App selbst gehe und unter Akku schaue,steht da optimiert und nicht eingeschränkt,so wie ich es bei der Hintergrund Verwaltung eingestellt hatte.
Werde das erstmal wieder deaktivieren und es wieder wie bei meinen anderen Geräten selber für jede App regeln statt es im Hintergrund automatisch regeln zu lassen.
Und noch als Ergänzung zu meinem Vergleich Moto g54 5G und Moto G84 5G noch zwei Punkte wo das G84 für mich besser ist und zwar zum einen die Akkulaufzeit und zum anderen das Gewicht und die Haptik.
Ist erstaunlich wie dünn und leicht das Moto g84 ist.
Werde es auf jeden Fall behalten und wird dann mein Zweitgerät werden.
Moto g54 bleibt mein Hauptgerät und das redmi Note 13 4G kommt weg.
So ganz richtig funktioniert das nicht mit der aktivierten Hintergrund Verwaltung der Apps.
Hatte zum Beispiel eine App eingetragen die nicht im Hintergrund arbeiten darf.
Ist auch so eingetragen dort.
Wenn ich aber in die Einstellungen der App selbst gehe und unter Akku schaue,steht da optimiert und nicht eingeschränkt,so wie ich es bei der Hintergrund Verwaltung eingestellt hatte.
Werde das erstmal wieder deaktivieren und es wieder wie bei meinen anderen Geräten selber für jede App regeln statt es im Hintergrund automatisch regeln zu lassen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Und noch als Ergänzung zu meinem Vergleich Moto g54 5G und Moto G84 5G noch zwei Punkte wo das G84 für mich besser ist und zwar zum einen die Akkulaufzeit und zum anderen das Gewicht und die Haptik.
Ist erstaunlich wie dünn und leicht das Moto g84 ist.
Werde es auf jeden Fall behalten und wird dann mein Zweitgerät werden.
Moto g54 bleibt mein Hauptgerät und das redmi Note 13 4G kommt weg.
Zuletzt bearbeitet: