Motorola Moto G84 5G

• 303 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@AMG Design , sehe ich das richtig, das Poco M6 Pro hat kein 5G?

@kanow17 so hab ich das auch gelesen.

• Danke
Reaktionen: kanow17
@kanow17 ja, hat kein 5G. Erst ab Poco X6 gibt es 5G.

• Danke
kanow17 schrieb:
das Poco M6 Pro hat kein 5G?
Richtig, hat es nicht.
Da ich ländlich unterwegs bin und es als Zweithandy nutze, ist mir das egal.

Könnte allerdings für den ein oder anderen User ein KO Kriterium sein.

• Danke
AMG Design schrieb:
Richtig, hat es nicht.
Da ich ländlich unterwegs bin und es als Zweithandy nutze, ist mir das egal.

Könnte allerdings für den ein oder anderen User ein KO Kriterium sein.
Sehe ich auch so.

• Danke
Reaktionen: AMG Design und Observer
Kurzer Nachtrag wegen Akku...

Das Moto war schon ne Bombe, aber ich bin überrascht was das Poco so abliefert.
Letzte Ladung war vor 76 Stunden :)

Aber es gibt doch noch einen Wehrmutstropfen. Werbung! Xiaomi/Poco hat einfach einigen Apps Werbung eingepflanzt... grrrr
Wie ich es hasse. Da lob ich mir Motos OS. Poco kompensiert damit vermutlich den geringen Straßenpreis?!?

Anhänge

• Screenshot_2024-01-18-20-44-19-082_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2024-01-18-20-44-19-082_com.miui.securitycenter.jpg
    164,5 KB · Aufrufe: 66
@AMG Design,

die Werbung in einer App ist bei Poco in ein paar Sekunden weg.

• Danke
Reaktionen: AMG Design
@AMG Design,

falls du keine Lösung des Werbeproblems beim Poco hast, erstelle am besten ein Thema unter Xiaomi Allgemein.

Hier ist es OT.

• Danke
Reaktionen: AMG Design
Carsten20001989 schrieb:
Mein Motorola G84 geht auf Kleinanzeigen. Das Motorola ist ein Top Gerät, aber das Display macht mir extreme Probleme. Ich habe eigentlich keine Probleme mit PWM, jedoch bei diesem Gerät sehr stark. Natürlich auch getestet und sobald ich ein anderes nutze sind die Beschwerden direkt weg.
Habe mir jetzt das Poco X6 12/256GB für 260€ bestellt.
was ist "PWM"?

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Pulsweitenmodulation.
Eine meßbare Größe beim Display, die in unteren Regionen von Werten manchen Menschen Probleme bereitet.
Daher sind hohe Werte meist besser.
Es gibt auch Menschen, die nehmen das - ob hoch oder niedrig - nicht wahr.

• Danke
Reaktionen: swchen
Wurde nicht flimmern verhindern eingeschaltet? Weil dann sollte da nichts mehr Flickern.

• Danke
Reaktionen: Observer
Ich bin am überlegen das rote oder hellblaue zu kaufen, leider gab es beide nicht zum anschauen im Elektroladen bei mir.

Wie kommt das rot denn rüber? Ist das eher ein "weibliches-rosa" oder ein kräftiges rot? Wirkt es ja nach Sonneneinstrahlung rosa? (Ich mag kein rosa, aber ich mag rot...)

Und das hellblaue, kommt da wirklich hellblau durch, auf den Bildern sieht es eher wie weiß/silber aus? Auf manchen Bildern wirk es billig/Platikmäßig.

Wie würdet Ihr die beiden Farben beschreiben? Bin mir echt unschlüssig da ich die Farben live nicht ansehen konnte. Und ich will jetzt nicht 60km fahren um die Farben live zu sehen...

Ich habe das rote, es ist nicht rosa aber irgendwie auch kein kräftiges Rot. Ist wirklich Geschmackssache.

• Danke
Reaktionen: Viper73
Ich habe das rote auch hier liegen, und empfinde die Farbe schon als kräftig. Auf jeden Fall kein rosa. Durch die matte Rückseite wirkt es aber eben nicht so rot, wie man es sich vielleicht vorstellen würde. Geht eher ein bisschen in Richtung Magenta würde ich sagen. Ich finde es schön. Wenn es am Ende gar nicht gefällt, kann man ja immer noch ne Hülle drum machen.

• Danke
Reaktionen: Viper73 und kanow17
Ich hab mir jetzt einfach mal das rote bestellt, wenn es gar nicht passt kann ich es ja auch zurückschicken. Aber in den Videos hat es mir schon gefallen, daher denke ich das es schon passen sollte. Danke für eure Eindrücke.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gustic schrieb:
Bist du mit der Schutzfolie immer noch zufrieden? Ist es wirklich so wie auf den bildern das gar keine Aussparung für die Kamera in der Schutzfolie ist? Und falls ja, stört das bei den Bildern machen mit der Frontkamera?

kanow17 schrieb:
Bist du insgesamt zufrieden mit der Schutzfolie? Würdest du Sie wieder kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, würde ich nicht. Sie ist okay aber mehr auch nicht. Die nächste ist die mit dem Montagerahmen. Ist schon gekauft aber noch nicht montiert.

• Danke
Ich kann nur sagen, passt immer noch optimal, keine Einschränkung bei Fotos wegen fehlender Aussparung.

• Danke
kanow17 schrieb:
Nein, würde ich nicht. Sie ist okay aber mehr auch nicht. Die nächste ist die mit dem Montagerahmen. Ist schon gekauft aber noch nicht montiert.
Hast du da zufällig einen Link? Hatte auch so eine gesucht, aber keine mit Montagerahmen gefunden.