kanow17
Erfahrenes Mitglied
- 185
- Themenstarter
@AMG Design , sehe ich das richtig, das Poco M6 Pro hat kein 5G?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Richtig, hat es nicht.kanow17 schrieb:das Poco M6 Pro hat kein 5G?
Sehe ich auch so.AMG Design schrieb:Richtig, hat es nicht.
Da ich ländlich unterwegs bin und es als Zweithandy nutze, ist mir das egal.
Könnte allerdings für den ein oder anderen User ein KO Kriterium sein.
Ja cool, beim Poco leider nicht, nervt schon sehr...MSSaar schrieb:ist bei Poco in ein paar Sekunden weg
Danke dir, schau ich mir mal in Ruhe anpava35 schrieb:Xiaomi Werbung entfernen
was ist "PWM"?Carsten20001989 schrieb:Mein Motorola G84 geht auf Kleinanzeigen. Das Motorola ist ein Top Gerät, aber das Display macht mir extreme Probleme. Ich habe eigentlich keine Probleme mit PWM, jedoch bei diesem Gerät sehr stark. Natürlich auch getestet und sobald ich ein anderes nutze sind die Beschwerden direkt weg.
Habe mir jetzt das Poco X6 12/256GB für 260€ bestellt.
Bist du mit der Schutzfolie immer noch zufrieden? Ist es wirklich so wie auf den bildern das gar keine Aussparung für die Kamera in der Schutzfolie ist? Und falls ja, stört das bei den Bildern machen mit der Frontkamera?Gustic schrieb:Ich habe diese hier gekauft, optimale Größe, gleich das erste perfekt hinbekommen. Kann ich empfehlen:
Xiangyun 3 Stücke Schutzfolie für Motorola Moto G84 5G (6.5") Schutzglas Panzerglas, 9H Härte, Membrane HD, Anti-Kratzen, Anti-Bläschen, Gehärtetes Glas Displayschutz für Motorola Moto G84 5G : Amazon.de: Elektronik & Foto
Bist du insgesamt zufrieden mit der Schutzfolie? Würdest du Sie wieder kaufen?kanow17 schrieb:Ich habe diese gekauft. Erste ging schief, liegt aber an mir, ich kann das einfach nicht.
BROTECT 2-Stück Schutzfolie kompatibel mit Motorola Moto G84 Displayschutz Folie Ultra-Klar : Amazon.de: Elektronik & Foto
Hast du da zufällig einen Link? Hatte auch so eine gesucht, aber keine mit Montagerahmen gefunden.kanow17 schrieb:Nein, würde ich nicht. Sie ist okay aber mehr auch nicht. Die nächste ist die mit dem Montagerahmen. Ist schon gekauft aber noch nicht montiert.