swchen
Stamm-User
- 238
@Jochen111 doofe frage: wenn in meinem handyvertrag/sprich sim-karte gar kein 5g aktiviert ist - nützt es mir ja auch nix, wenn ich irgendwo in der stadt 5g angezeigt bekomme? denke ich da richtig?
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@harv - danke... zum technischen verständnis: wie und wo und wodurch bekommt dann mein handy "kontakt" zu den daten auf der sd-karte? *grübelgrübelharv schrieb:Genau, unter der SD Karte wird nur das "dünne" Ende des Flexkabels festgeklemmt. Aussen die Karte rein und umbiegen nach hinten.
In meinem alten Note 10Lite funktioniert das Teil nicht, da kommt immer "Fehler bei simcard 2". Im G84 auf Anhieb alles funktionsfähig.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@harv - könntest du evtl. bitte mal ein foto machen, daß ich mir vorstellen kann, wie weit ich das reinstecken müßte? dankeharv schrieb:Genau, unter der SD Karte wird nur das "dünne" Ende des Flexkabels festgeklemmt. Aussen die Karte rein und umbiegen nach hinten.
In meinem alten Note 10Lite funktioniert das Teil nicht, da kommt immer "Fehler bei simcard 2". Im G84 auf Anhieb alles funktionsfähig.
Zuletzt bearbeitet: