Moto G84 5G Update Thread.

• 240 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir kam gerade das April Update von Motorola OTA.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Torskai :
Meintest du das Problem mit den nicht ankommenden Benachrichtigungen,das das mit dem April Update behoben ist?

Anhänge

• Screenshot_20240424-224942.png
    Screenshot_20240424-224942.png
    187,1 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: swchen und Jochen111
Bei mir auch gerade .

• Danke
Reaktionen: Jorge64 und kanow17
Bei mir hat es sich auch komplett automatisch im Hintergrund gezogen und habe es erst bemerkt als die Aufforderung zum Neustart kam.

• Danke
Reaktionen: Jochen111
Joh schrieb:
Hallo,

das hier mal versucht? Ist mir auf dem 84 jetzt auch zweimal begegnet, der Text war etwas anders.
danke, aber ich kann die akku-app gar nicht installieren, weil sie mit dem gerät nicht kompatibel sei... :1f622:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Jorge64 hier bei 3 von 3 - aber nur, weil ich nachgeschaut habe

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jochen111 und Jorge64
Bei mir auch gestern, aber erst nachdem ich am Handy danach gesucht hatte.

• Danke
Reaktionen: Jochen111, Jorge64 und Observer
Seit dem Update geht bei mir sehr oft das WLAN aus und geht auf Mobilfunk und paar Minuten später verbindet es sich dann wieder mit dem WLAN.

• Wow
Reaktionen: swchen und Observer
Mahlzeit. Update kam die Tage auch bei mir.
WLAN Probleme habe ich keine.

Auch keine Probleme mit dem WLan bei mir .

Hat sich wieder gelegt bei mir mit dem WLAN.

Moin
Screenshot_20240428-015155.png
Warum erhalte ich keine Software oder Security Updates? Gemäss dem Thread hier müsste ich schon einige erhalten haben...

Hallo,

was ist das für ein Screenshot❓ Jedenfalls nicht der zum Moto gehörenden. Gibt ja hier im Thread genug Vergleiche.

Doch klar, ist von meinem Moto G84 5G XT2347-2

Das ist einfach nur auf Englisch gestellt in der Systemsprache.

• Danke
Reaktionen: morrow
Dann evtl . Mal auf Deutsch stellen , Handy neu starten , zur Not Werksreset .

@demain enlever votre carte de sim redémarrer votre appareil sans remettre la carte sim et rechercher une mise a jour via wifi
Entfernen Sie Ihre SIM-Karte, starten Sie Ihr Gerät neu, ohne die SIM-Karte auszutauschen, und suchen Sie über WLAN nach einem Update

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: ü
@gael76 , den Username genau angeben, nicht mit übersetzen, sonst wird er nicht direkt angesprochen.
(@gael76 , indiquer précisément le nom d'utilisateur, ne pas traduire avec, sinon on ne s'adresse pas directement à lui. --> DeepL)
@morrow

@laurens
B3nder schrieb:
Wir freuen uns Dich hier in diesem Forum, der weltweit beliebtesten Internet-Plattform der deutschsprachigen Android-Community, begrüßen zu dürfen.

Daher müssen entsprechend unseren Regeln alle Beiträge in deutscher Sprache geschrieben werden! Verwende daher bitte, wenn du der deutschen Sprache nicht mächtig bist, einen Übersetzer (wie z. B. jenen von Google und vielen anderen).

Danke für dein Verständnis.
Gruß von hagex

• Danke
Reaktionen: swchen
@morrow vielleicht ist der tipp mit entfernen der sim-karte, und übers wlan updates suchen. ich hatte so was bei früheren motorola-handys, wo das nur so funktionierte (war sogar der rat vom motorola-kundendienst)

Gerade kam ein 2,1 MB großes Google Play Systemupdate . Stand noch 1. April 2024 .

• Danke
Reaktionen: kanow17
Google System Update kam grade. Jetzt stand Mai 2024

• Danke
Reaktionen: kanow17 und Jochen111