Moto G84 5G Update Thread.

@Hermes ist schon bisschen her.. da hattest Du geschrieben: Motorola verteilt Updates leider nur in Wellen.
Darauf hatte ich geantwortet.🤟
 
Ach so...
 
Jochen111 schrieb:
@swchen @Observer sagte es schon richtig , da hier die letzten Tage Shit Wetter, Grau in Grau, Regen ist , wollte ich mal schauen , ob der Stand immer noch der 1. November 2023 bei den Google Play Systemupdate ist , wenn man das Update auf Android 14 über das Rescuetool runterlädt .
Über OTA war/ist ja der Stand 1.März 2024 .

Jetzt wurde nach dem Werksreset wie gesagt sofort das Update auf März angeboten .

Ist auch nur mein Zweithandy, habe ja 2 Moto G84 5G .
verstehe... aber halt wieder neu einrichten, wie schon vorher mit dem tool...

ich hatte das märz-update von google-play direkt auf das moto g84 geladen, was ich übers tool auf android 14 gemacht hatte. und so erst mal keinen unterschied feststellen können, ob per tool oder ota.

(nur, daß meine batterie-app nicht mehr geht, was ich noch nicht verstehe, da sie jamit den anderen beiden ota-handys funktioniert)
 
  • Danke
Reaktionen: Jochen111
Ich nutze den Nova Launcher auch in der Beta-Version 8.0.14 .
 
Jochen111 schrieb:
Ich nutze den Nova Launcher
Ging nicht um Nova, sondern um das Prozedere manche Sperre im Android aufzuheben. Also der Screenshot von Nova als Beispiel, weil das nicht so oft vorkommt und auch nur mit Aufwand nachzustellen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Jochen111
Joh schrieb:
Hallo,

das hier mal versucht? Ist mir auf dem 84 jetzt auch zweimal begegnet, der Text war etwas anders.
öhm, das verstehe ich nicht ;-)

ich machs jetzt so wie @Jochen111 : ich mache einfach werkreset, und spiele die sicherung vom oat-handy zurück, dann schauen wir mal, wie sich meine akku-app verhält ;-)

edit: ich hatte natürlich einen denkfehler... die akku-app geht auch nach der neuinstallation nicht. dafür kam auch ein großes googleplay-update, stand immer noch märz 24
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jochen111
Je suis toujours bloqué en décembre 😔 sans Android 14.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240405-192957.png
    Screenshot_20240405-192957.png
    153,1 KB · Aufrufe: 46
@swchen oui je précise que c'est la version française
 
Zuletzt bearbeitet:
google-play-update auf dem haupthandy, april 2024 also auf 1 von 3

(auf nur einem der g42 auch)
 

Anhänge

  • Screenshot_20240409-110437.png
    Screenshot_20240409-110437.png
    102,2 KB · Aufrufe: 47
  • Danke
Reaktionen: kanow17, Jochen111 und Jorge64
Bei mir kam gestern auf 1 von 2 ein ca. 8.4 MB großes Google Play Systemupdate. Stand noch 1. März 2024 .
 
Eben kam ein 14 MB großes Google Play Systemupdate auf meinen beiden Moto G84 5G . Stand noch 1.März 2024 .
 
  • Danke
Reaktionen: kanow17 und Jorge64
Ich habe eben ein Android Systemupdate erhalten. Ca 27 MB mit Stand April 2024. Wurde mir angezeigt, ohne das ich gesucht hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: Jochen111 und Jorge64
Ebendso. Wurde erstmalig automatisch runtergeladen und installiert, obwohl ich intelligente Updates ausgeschaltet habe. :1f615:
 
  • Danke
Reaktionen: Jochen111 und Jorge64
Bei mir kam noch nichts.

Ich hoffe ja das das Problem mit den fehlenden Benachrichtigungen gefixt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Jochen111
Bei mir auch noch kein neues Android Systemupdate . Benachrichtigungen funktionieren bei mir .
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Gerade kam ein 68 MB großes Google Play Systemupdate. Stand 1 . April 2024 .
 
  • Danke
Reaktionen: Golfer und Torskai
Habe gerade mal über das RSA Tool geschaut , dort wird auch kein neues Update angeboten .
 
@Jochen111 sei dem Update scheint das Problem mit whatsapp behoben zu sein. Bin immer noch der Meinung das es ein wlan Problem seitens Android 14 war. Zeigt plötzlich volle Geschwindigkeit an.
 
  • Danke
Reaktionen: Jochen111

Ähnliche Themen

M
  • -motoG84User-
2
Antworten
24
Aufrufe
1.263
cptechnik
cptechnik
swchen
Antworten
0
Aufrufe
302
swchen
swchen
J
Antworten
7
Aufrufe
1.497
Jochen111
Jochen111
Zurück
Oben Unten