Chris2946
Neues Mitglied
- 0
@Hermes ist schon bisschen her.. da hattest Du geschrieben: Motorola verteilt Updates leider nur in Wellen.
Darauf hatte ich geantwortet.
Darauf hatte ich geantwortet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
verstehe... aber halt wieder neu einrichten, wie schon vorher mit dem tool...Jochen111 schrieb:@swchen @Observer sagte es schon richtig , da hier die letzten Tage Shit Wetter, Grau in Grau, Regen ist , wollte ich mal schauen , ob der Stand immer noch der 1. November 2023 bei den Google Play Systemupdate ist , wenn man das Update auf Android 14 über das Rescuetool runterlädt .
Über OTA war/ist ja der Stand 1.März 2024 .
Jetzt wurde nach dem Werksreset wie gesagt sofort das Update auf März angeboten .
Ist auch nur mein Zweithandy, habe ja 2 Moto G84 5G .
Hallo,swchen schrieb:meine batterie-app nicht mehr geht
Ging nicht um Nova, sondern um das Prozedere manche Sperre im Android aufzuheben. Also der Screenshot von Nova als Beispiel, weil das nicht so oft vorkommt und auch nur mit Aufwand nachzustellen ist.Jochen111 schrieb:Ich nutze den Nova Launcher
öhm, das verstehe ich nicht ;-)Joh schrieb:Hallo,
das hier mal versucht? Ist mir auf dem 84 jetzt auch zweimal begegnet, der Text war etwas anders.
das ist noch android13?gagdhdej schrieb:Je suis toujours bloqué en décembre sans Android 14.