Moto G84 5G Update Thread.

• 240 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jochen111 schrieb:
Ich hatte mir das Tool mal auf PC installiert und hatte danach einen schwarzen Bildschirm . 😉

Da ich ja immer ein Backup meiner Daten mache , war der vorige Zustand schnell wieder hergestellt .
Edith : War wohl ein Konflikt mit einem anderen Treiber ...... .
Hi, wie machst du deine BackUps?
Ich bin immer noch auf der suche nach einem einfachen Weg alle Daten zu sichern um nach einem Werksreset schnell wieder das gewohnte System nutzen zu können.

Über Google Konto und beim Flaschen auch mit dem Tool von Motorola , zb. Bilder, SMS und Kontakte .

Apps installieren ich immer neu .

egonolsen2 schrieb:
Hi, wie machst du deine BackUps?
Ich bin immer noch auf der suche nach einem einfachen Weg alle Daten zu sichern um nach einem Werksreset schnell wieder das gewohnte System nutzen zu können.
ich mache immer eine sicherung über google drive. das zurückspielen gestern hat sogar von android 13 dann auf 14 geklappt.

habe ich ein vorheriges und ein neues handy da, nutze ich die übertragungsmethode per kabel von handy 1 auf handy 2...

feinarbeiten bleiben aber immer... die apk-apps muß ich meist neu machen.

• Danke
Reaktionen: Jochen111
Android 14 kommt gerade bei mir OTA an:

Anhänge

• Screenshot_20240325-083220.png
    Screenshot_20240325-083220.png
    200,5 KB · Aufrufe: 71
  • Danke
Reaktionen: swchen, Smartphonebesitzer77 und Jochen111
Google Play System-Update ist weiterhin bei Februar 2024 und es gibt einen Punkt Backup des Geräts.

Anhänge

• Screenshot_20240325-085953.png
    Screenshot_20240325-085953.png
    171,2 KB · Aufrufe: 56
  • Danke
Reaktionen: swchen und Jochen111
Hier Google System Update noch bei 1. November 2023 bei der per Rescue Tool geladenen Version . Zeigt an " Nach neue Systemupdates suchen . "

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: swchen und Jorge64
  • Danke
Lief sehr flott durch ohne Probleme und es läuft bis jetzt alles weiterhin flüssig und problemlos.

• Danke
Reaktionen: swchen
Ich nehme mal an , das Google Play System Update sich die Tage noch Updatet bei mir . Android 14 läuft bei mir auch bisher Problemlos und Flott . Hat auch alle Tests im Rescue Tool bestanden .
😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: swchen
Ansonsten kannst du es auch manuell von APK mirror zum Beispiel laden und installieren.

Bin jedenfalls froh das ich gewartet habe.

@Jorge64 hier auch - aber ich weiß noch nicht, ob ichs auf dem haupthandy mache???

Anhänge

• Screenshot_20240325-100408.png
    Screenshot_20240325-100408.png
    153,2 KB · Aufrufe: 63
  • Danke
@swchen:
Wieso solltest du es nicht auf dem Haupthandy machen?

• Danke
@Jorge64 mir gefällt es nicht, wenn google play bei november steht... oder ist das beim oat anders?

• Danke
@swchen :
Ja,ist da anders,siehe mein Screenshot.
Ist da bei Februar 2024.

• Freude
  • Danke
Reaktionen: Jochen111 und swchen
@swchen bei mir hat auch der Spieltrieb gesiegt, gestern Langeweile gehabt .

Habe so auch mal das rasche Tool kennengelernt und das Flaschen darüber mal gewagt und lief auch ohne Probleme durch .b

Aber das Google Systemupdate wird sich die nächsten Tage schon noch aktualisieren . Steht ja auch " Nach neuen Updates suchen . Hatte ich so auch schon bei meinem Redmi Note 10 5G .

Aber auf Android 14 zu updaten hat sich m.M. nach schon gelohnt .

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Jorge64 Danke Dir . Das runterladen von APK Mirror hat geholfen . 1000000544.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Jetzt gibt es auch Vo5G .

Es kommt mir auch so vor, das der Akkuverbrauch besser ist .

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Jochen111 schrieb:
@Jorge64 Danke Dir . Das runterladen von APK Mirror hat geholfen . Anhang anzeigen 1186567
@Jochen111, kannst du mir bitte den link schicken, was ich da runterladen muß? danke

@Jorge64, bitte den link, wo das bei apk mirror runtergeladen werden kann. danke