Jochen111
Dauer-User
- 6.652
Aktueller Stand : bisher noch kein Android 14 .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So wie auf dem Screenshot ist es doch jetzt aktuell schon mit Android 13. Das alte Moto Display mit dem man auch direkt auf Nachrichten antworten konnte gab es glaub beim G84 noch nie oder irre ich mich.tomtom12 schrieb:Guten Morgen,
die direkte Benachrichtigungsvorsschau am Sperrdisplay kann ich bestätigen, es kann aber auf das Benachrichtigungssymbol gedrückt werden und die Vorschau öffnet sich.
Anhang anzeigen 1184111
Aufleuchten bei Beachrichtigungen.:
Bin selbst noch am rausfinden der neuen Funktionen, leider kann das G84 mit Android 14 immer noch nicht VoWifi mit Yesss (Österreich)
lg
ich hab auf 1 von 3 handys schon das vom märzJochen111 schrieb:Gerade eben kam ein Google Play Systemupdate . Stand noch 1.Februar 2024 . 7.5 MB .
War das nicht immer so, dass in der ersten Welle erst einige Telefone versorgt wurden Dann nach 3 - 4 Wochen kommt der Rest, wenn es bei den Anderen kein größeres Problem gibtSmartphonebesitzer77 schrieb:den Anschein zurück gezogen zu sein.