Moto G84 5G Update Thread.

Bei mir auch heute angekommen
 
Heute Morgen noch nicht, aber jetzt.
 
Update kam auch an. Und es wurde automatisch runtergeladen. Und das unterwegs über Mobilfunk. Obwohl ja beides ausgestellt ist. Wozu gibt es die Option wenn sich nicht daran gehalten wird? :1f615:
 
Bei mir heute auch👍
 
@ebenholzjunge bei mir steht da ein hinweis, daß es egal ist, ob man das ausgestellt hat...
 

Anhänge

  • IMG-20240724-WA0001~2.jpg
    IMG-20240724-WA0001~2.jpg
    141,4 KB · Aufrufe: 67
Schön versteckt und macht dann die angepriesende Funktion sinnlos. Aber gut, wenigsten wissen wir das es kein Fehler ist, sondern Absicht :1f606:
 
  • Danke
Reaktionen: swchen
Heute kam ein kleines Google Play System-Update .

Stand noch 1 . Juni 2024
 
  • Danke
Reaktionen: swchen
Heute kam ein Google Play System-Update. Stand 1. Juli 2024 .
 
  • Danke
Reaktionen: kanow17, lwittgenstein und swchen
Das Moto g54 5G hat das Motorola Juli Update vor ein paar Tagen bekommen.

Dürfte dann beim g84 5G ja dann auch nicht lange dauern.
 
  • Danke
Reaktionen: Jochen111
Heute kam ein ca. 12 MB großes Google System-Update. . Stand noch 1. Juli 2024 . Bestimmt wegen der Sicherheitslücke .
 
  • Danke
Reaktionen: swchen und Jorge64
Moin. Habe ich nur den Eindruck, oder ist es schwer ruhig geworden um dieses Modell? Updates hinken mittlerweile hinterher. Keine sinnvollen Verbesserungen mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und swchen
Ich weiß gar nicht was du hast. Bis auf wlan-Telefonie, braucht man oder auch nicht, funktioniert doch alles.
 
  • Danke
Reaktionen: Jochen111
Für Motorola ist das Modell abgeschrieben und da ist es wie immer bei Motorola das Updates nur noch spärlich kommen.
 
Jorge64 schrieb:
Naja, das Update auf 14 ist durch, jetzt gibt es nur noch die 2-monatigen Sicherheitsupdates. Die kommen aber regelmäßig auf dem G84, auch auf dem G82 bei Android 13 regelmäßig.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Solange der Stand der Updates nicht mehr als 6 Monate hinterherhängt , sehe ich das nicht so tragisch .

Bei mir Stand Google 1.Juli und Android 14 Stand 1. Juni , also alles im Rahmen .

Habe noch Eset installiert .

Ich bin rundum zufrieden mit dem G84 . Schnell , ruckelfrei und macht was es machen soll , ohne Probleme laufen . 👍
Habe früher auch fast immer immer geschaut ob Update da ist , jetzt nur noch sporadisch .

Was wichtig für mich ist , fast reines Android, kein Zusatzballast des Herstellers, wenn , kann man es deaktivieren und gut .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kanow17, lwittgenstein und Jorge64
@swchen :
Ist ein Anti Viren Programm.
 
  • Danke
Reaktionen: kanow17 und swchen
bei mir kommt grad bei 1 von 3 moto g84 das august-sicherheitsupdate
 

Anhänge

  • Screenshot_20240829-091529_091552.png
    Screenshot_20240829-091529_091552.png
    228,2 KB · Aufrufe: 53
  • Danke
Reaktionen: FilmFan75 und lwittgenstein
Eset nutzte ich am PC wegen Performance und Erkennung laut mehreren Tests. Am Handy Protectstar. Geheimtipp.
 
  • Danke
Reaktionen: swchen
Heute, Google Play Update August.
Nicht System-Update
 
  • Danke
Reaktionen: Computerrudi

Ähnliche Themen

M
  • -motoG84User-
2
Antworten
24
Aufrufe
1.261
cptechnik
cptechnik
swchen
Antworten
0
Aufrufe
301
swchen
swchen
J
Antworten
7
Aufrufe
1.497
Jochen111
Jochen111
Zurück
Oben Unten