M
-motoG84User-
Neues Mitglied
- 1
Hallo zusammen,
habe mir das G84 zugelegt u.a. weil es immer noch einen 3,5mm Kopfhöreranschluss und ein gutes altes FM-Radio haben sollte.
Nach der Inbetrienahme suchte ich die Radio-App aber vergeblich.
Also in den Playstore geschaut. Aber die nicht vorhandene Radio-App von Motorola konnte nicht installiert, sondern nur aktualisiert werden. Nach der Aktualisierung war die App da. Also Kopfhörer an den 3,5mm Anschluß, die App gestartet und sie startet den Sendersuchlauf, findet auch die regionalen Sender und zeigt die korrekten Frequenzen an. Also funktioniert der Empfänger als solcher aber das Problem: KEIN TON.
Cache und Nutzerdaten gelöscht und Sender erneut gesucht.
Handy neu gestartet. Kein Erfolg.
Zum deinstallieren und neu installieren gibt es im Playstore keine Möglichkeit.
Hat jemand einen Tip?
habe mir das G84 zugelegt u.a. weil es immer noch einen 3,5mm Kopfhöreranschluss und ein gutes altes FM-Radio haben sollte.
Nach der Inbetrienahme suchte ich die Radio-App aber vergeblich.
Also in den Playstore geschaut. Aber die nicht vorhandene Radio-App von Motorola konnte nicht installiert, sondern nur aktualisiert werden. Nach der Aktualisierung war die App da. Also Kopfhörer an den 3,5mm Anschluß, die App gestartet und sie startet den Sendersuchlauf, findet auch die regionalen Sender und zeigt die korrekten Frequenzen an. Also funktioniert der Empfänger als solcher aber das Problem: KEIN TON.
Cache und Nutzerdaten gelöscht und Sender erneut gesucht.
Handy neu gestartet. Kein Erfolg.
Zum deinstallieren und neu installieren gibt es im Playstore keine Möglichkeit.
Hat jemand einen Tip?