Moto G84 5G und das FM-Radio

-motoG84User- schrieb:
dann erscheint ein testfenster in dem mir 92.7MHz angezeigt wird
Ist hier absolut identisch. Auf 92,7 wird bei mir halt zufällig sogar ein stark verrauschter Sender empfangen. Aber ändern kann man an der Stelle nix.
 
Gleiches Verhalten beim G73
-motoG84User- schrieb:
tel-nr. *#*#2486#*#* eingegeben.."CQA menu mode" > FM > FMradio ... Testfenster ... 92.7MHz ...nur leider kann ich die Frequenz nicht ändern
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gleiches Verhalten beim G73
-motoG84User- schrieb:
@cptechnik: ist von amazon
Amazon habe ich nicht aufgeführt, weil es gibt ja Amazon, und es gibt Amazon... Marketplace...
Und das kann jeder x-beliebige Verkäufer aus China oder sonst wo aus der Welt sein...
In den vergangenen Jahren gab es da schon mal Schwierigkeiten, wo sich dann Amazon distanziert hat von... Hat dem Kunden nur nicht viel geholfen... Der ein oder andere Einzelfall wurde dann auf höchster Kulanz gelöst...

Kurz gesagt:
Neu gekauft, Radio funktioniert nicht, Gewährleistungsfall!
(Nix Garantie, Gewährleistung!)
 
Zuletzt bearbeitet:
FM Radio funktioniert.
 
Bestätige: FM Radio funktioniert.
Zum einen hab ich in den Radio-Einstellungen "Kopfhörer automatisch verwenden" von "immer fragen" auf "ja" gestellt.
Zum anderen hab ich über *#*#2486#*#* den Sequence Mode > Audio/Mic Loopback gestartet (ein Test mit dem man das obere und untere Micro testen kann wenn ein Kopfhörer angeschlossen ist) während das Radio im Hintergrund noch lief und dann hörte man den eingestellten Radio-Sender. Wenn das Radio eine längere Zeit nicht genutzt wurde kann es sein, dass man das Vorgehen wiederholen muss um das Radio wieder zur Tonausgabe zu bewegen.
 
  • Wow
Reaktionen: midoni
Also ich habe es jetzt zweimal durchgelesen, und mein zweites Ich hat es auch noch zweimal durchgelesen,...
Wir haben nicht so wirklich verstanden was Du eigentlich gemeint hast...
(Wie man das Problem umschiffen kann, bemerken kann, deine Lösung...)
Einzig uns freut es, dass du zurecht kommst!
 

Ähnliche Themen

swchen
Antworten
0
Aufrufe
301
swchen
swchen
J
Antworten
7
Aufrufe
1.497
Jochen111
Jochen111
Espressojunkie
  • Espressojunkie
2
Antworten
37
Aufrufe
2.301
v00d007
v00d007
Zurück
Oben Unten