Bluetooth verbinden

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Golfer

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Mein G84 war die ganze zeit mit der Freisprecheinrichtung meines Autos MB W 164 verbunden.
Verbunden habe ich es noch vor dem Update.
Gestern habe ich es resettet und mit Android 14 neu angefangen.
Jetzt habe ich keine Chance mehr die Verbindung herzustellen.
Sie finden sich, aber beim verbinden dreht sich nur das Zahnrad....
Hat da jemand ne Idee?

Wenn Du noch das Original Radio, womöglich noch mit Blauzahn, hast, kann es sein, dass die BT-Versionen nicht mehr übereinstimmen. Früher konnte man dazu in den Entwickleroptionen vom Telefon Einstellungen an der Version vornehmen. Einfach mal nachsehen, mein G84 ist gerade unterwegs, kann es also nicht.
Beim letzten Mal verbinden hat es bei meinem 2012er Radio geklappt, als ich das Zahnrad einfach abgebrochen habe.

Abbrechen bringt leider nix.
Ja es ist noch das Originale MB Radio.
Wie kommt man nochmal in die Entwickler.... 7x auf ? drücken.
Mit dem Android 13 konnte ich mich verbinden ,und beim update wurde alles übernommen und funzte.
Und mit 14 geht nix mehr.

Hallo,
habe evtl. das gleiche Problem. Anderes Auto (BMW E61, BJ2006). kann meine neues Firmenhandy Moto_G84_5G nicht mit dem Auto koppeln. das alte Mobiltel koppelt ohne Probleme, auch nach entfernen und neu einrichten (funktioniert nur leider nicht mehr zuverlässig). Bei dem neuen hat sich Android 14 -update nach dem ersten Start zwangsweise aufgerängt (mit lästigen ca. 6 oder 7 Neustart-Runden, jeweils ein oder zwei Monate weiter). Gibt es da einProblem mit Android 14 und alten Autos?