N
Niklas95
Neues Mitglied
- 0
Eines Tages war ich Gerade dabei ,mein Handy herunterzufahren ,als ich die meinen Benachrichtigungston hörte, welcher auf eine SMS oder einer Google Benachrichtigung hinweist. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich lediglich eine SMS wie auch einen Anruf der nicht als gelesen, bzw als verpasst einzustufen war . Als ich mein Handy wieder hochgefahren habe,erschien sofort in der Benachrichtigungsleiste ,die Meldung " ich solle mein Handy ,auf verpasste Sprachnachrichten überprüfen" . Nicht deckungsgleich hierbei war die Tatsache daß sowohl "Telefon" ,wie auch "Message" eine Aktivität innerhalb der letzten 0 Minuten anzeigten , es aber keine neue Nachricht wie auch keinen Anruf gab. Auf der Mailbox war ebenso Tote Hose. Nun wollte ich herausfinden wie sich die Mailbox verhält,bei einer tatsächlichen Mail..also habe ich mir selbst was draufgesprochen,worauf ich anschließend auch reibungslos hingewiesen wurde - jedoch auf anderer Art und Weise als zuvor - . Dieses Mal konnte ich im Hauptmenü ohne Probleme auf die Benachrichtigung klicken um weitergeleitet zu werden . Auch sah das Symbol anders aus . Ich muss hinzufügen,das ich bei , Inbetriebnahme des Handys alle Apps und Anwendungen für ein paar Tage deaktiviert hatte - mit dem Wissen -dass danach einige Anwendungen nicht mehr richtig funktionieren könnten.
Denken Sie das ich tatsächlich , Mailboxnachrichten nicht mitbekomme - gar bestimmte Anrufer willkürlich abgespeist werden ,so das Sie erst gar nicht durchkommen und ihre verbale Nachricht dann einfach in der Luft hängen bleibt . Ist mit "überprüfen sie ihr Handy auf verpasste Sprachnachrichten" gar nicht Mal die Mailbox gemeint und dieser Satz bezog sich nur auf diesen einen Anruf - zu Beginn erwähnt- welcher seit einer gefühlten Ewigkeit nicht beantwortet wurde
Niklas
Denken Sie das ich tatsächlich , Mailboxnachrichten nicht mitbekomme - gar bestimmte Anrufer willkürlich abgespeist werden ,so das Sie erst gar nicht durchkommen und ihre verbale Nachricht dann einfach in der Luft hängen bleibt . Ist mit "überprüfen sie ihr Handy auf verpasste Sprachnachrichten" gar nicht Mal die Mailbox gemeint und dieser Satz bezog sich nur auf diesen einen Anruf - zu Beginn erwähnt- welcher seit einer gefühlten Ewigkeit nicht beantwortet wurde
Niklas