Motorola Moto G8 Power: Preis und Verfügbarkeit

• 104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na ja, lieferbar Mitte März bis dahin ist noch etwas hin.

Hatte schon am 08.02. vorbestellt bei mir steht seit Freitag lieferbar in 5-8 Werktagen die wären Freitag oder Anfang nächster Woche vorbei mal sehen.

• Danke
Reaktionen: Dr.No
@Glumbi Danke. Ich hatte bei Otto erst am 19.02. bestellt. Man sollte auch in seine Bestellung schauen, statt auf die offizielle Homepage.

Bestellt - dauert etwas länger
Lieferbarkeit:lieferbar in 3 Wochen

Würde aber immer noch rechtzeitig ankommen um sich für den Kopfhörer zu registrieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Glumbi
Auch wenn bei mir bei Otto lieferbar in 5 - 8 Werktagen steht glaube ich da langsam nicht mehr dran, das steht jetzt seit letzter Woche Freitag drinnen. Wird dann wohl doch noch dauern.

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Heute kam nun die Mail von Otto.de das der Liefertermin nicht eingehalten werden kann, hätte dann nämlich jetzt am Wochenende sein müssen. Neuer Liefertermin Mitte März also in 2 Wochen.. echt schwach..

• Danke
Reaktionen: Dr.No
In Anbetracht der Auswirkungen des Corona-Virus auf die Wirtschaft war das aber zu erwarten.

Nun, meine Erfahrungen mit dem Versandhaus waren auch ohne Cororna-Virus & Co. so - deswegen wusste ich ja, was ich schrieb, als ich meinte, wer bei dem "Händler" bestellt, wird die Ware später erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man so pauschal nicht sagen, hatte dort schon oft Smartphones bei Einführung bestellt auch schon teure Geräte und hin und wieder früher als angegeben erhalten. Es ist jetzt nicht so wichtig, ist ja nur das Zweit Gerät muss ich halt warten.

War auch nicht pauschal - war individuell, von mir😁.

Bei Mediamarkt und Saturn auch immer noch die selbe Angabe von 6 beziehungsweise 12 Wochen.
Scheint wirklich noch mindestens bis April zu dauern.

Schon klar ist wie gesagt nicht so wichtig, man hätte es halt gerne irgendwann.. 😀

Hm man hat ja nur bis 01.04. Zeit für die Aktion zum registrieren wäre schon schwach wenn das zeitlich nicht mal möglich wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Hat es von euch inzwischen jemand erhalten?

@Glumbi Ich habe meine Bestellung wieder storniert.

• Danke
Reaktionen: Glumbi und Jorge64
Bei Saturn steht mittlerweile online ausverkauft,das heißt sie wissen nicht wann es kommt.
Habe mir mittlerweile auch ein anderes geholt (Galaxy M30s)und das Moto G8 Power erstmal gestrichen von meiner Liste.

• Danke
Reaktionen: Glumbi
Alles klar na ich warte noch zumindest.. soll ja noch 2-3 Wochen dauern nervt langsam schon etwas ist immerhin nur ein eher günstiges Gerät... aber gut mal sehen stornieren oder zurücksenden geht zur Not immer noch.

• Danke
Reaktionen: Jorge64
War gestern schon fast soweit mir das S20 zu bestellen einfach weil da bereits morgen da wäre und ich jetzt schon seit 1 Monat auf das G8 Power warte... da ich aber eigentlich nur ein Android Zweitgerät möchte wäre das S20 viel zu überzogen und zu teuer von daher habe ich es gelassen..
Nun die Registrierung für die Kopfhörer geht ja zumindest bis 30.04.20 das sollte passen. Motorola selbst gibt ja auch an Vorbestellung bis April.. also wird das sicher noch dauern bis Otto liefern kann.

Zuletzt bearbeitet:
bei Amazon mitlerweile 1-2 Tage

• Danke
Reaktionen: Glumbi und Jorge64
Klingt gut jetzt lasse ich es aber bei Otto erst mal da ich dort noch für die Kopfhörer in Frage komme wegen der frühzeitigen Vorbestellung, ab jetzt gilt das ja schon nicht mehr. Und dann habe ich dort noch Rabatt, habe jetzt einen Monat gewartet jetzt ist es auch schon egal.
Aber klar alle die jetzt erst neu bestellen möchten haben dann bei Amazon nen Vorteil.

Bei mir steht bei Otto wieder lieferbar in 5-8 Werktagen.. aber allgemein im Shop in 3 Wochen naja bleibt spannend.

Keine Ahnung ob das stimmt aber bei Otto.de ist zumindest seit vorhin das schwarze wohl am nächsten Werktag lieferbar. Habe ja seit 08.02.2020 vorbestellt ich hoffe jetzt mal sollte das so sein meines geht dann auch heute noch raus und kommt morgen an. Das werde ich wohl erst abends sehen.

Anhänge

• 3.jpg
    3.jpg
    111 KB · Aufrufe: 272