Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@pithein, doch, genau wie du, das Google Play Systemupdate mit Stand vom 01. September. Mich interessierte ja nur, wie es bei den anderen Usern weiterging, die mit den Updates lange hinterher hingen, oder sogar das System flashen mussten um auf den aktuellen Stand zu kommen.
So, gestern der Sec. Patch, stand Okt. 2023 und heute früh das Googl Play System Update dazu, könnte man ja schon fast zeitnah nennen. Langsam wird's ja mit Motorola.
Heute neues Google Play-Systemupdate. Stand immer noch 1. Okt. 2023.
(Motorola arbeitet anscheinend an den Google Play-Softwareupdates. Habe sogar für das G9 Plus mehrere erhalten.
Aber nicht an den Softwareupdates.)
@pithein, jepp, bei mir jetzt auch, aber der Security Patch ist immer noch Oktober und wir haben Dezember. Das G13 meiner Frau hat vor ein paar Tagen schon den November Patch erhalten. Na ja, Motorola eben, wie immer.
Boah, wat is dat langweilig hier. Kein Ärger mit dem G73, keine Updates, man o man! Ich dachte, sie schaffen es, dieses Jahr noch einen Securtity Patch rauszuhauen, quasi als Weihnachtsgeschenk. Der Oktober Patch war vom 26.10., da hätte der Dezember Patch zu Weihnachten ja gepasst. Egal, dann leuchtet es in drei Tagen eben wieder rot im Display, kennt man ja von Motorola. Auf jeden Fall wünsche ich allen Anstaltsmitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr, kommt gesund rüber!
Moin, wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr. Freitag noch gemeckert, lade ich gerade den Dezember Patch runter. Hat aber über wLan immer gezickt und 'ne Fehlermeldung gebracht, über LTE geladen geht's.