Spiderheinz
Stamm-User
- 720
So ihr Kaputten, es läuft astrein. Bis man alle Apps wieder angemeldet und registriert hat (Banking/Einkauf usw.), dauert etwas, wenn man immer überlegen muss, mit welchem Mailkonto und welchem Passwort man da eingeloggt war. Aber nun bin ich durch und muß sagen, alles gut. Negatives kann ich erstmal nicht berichten. Im Schnellzugriff sind wLan und Mobile Daten wieder getrennt und somit wieder schneller schaltbar als bei A12. Was aber auch wieder komisch ist, denn bei dem vor ein paar Tagen eingerichteten G13 meiner Frau, ist es noch so wie bei A12, obwohl es ja auch A13 ist. Muss man nicht verstehen. Kamera ist bei Kunstlicht wie immer, bei Tageslicht muss ich erst testen. Ob Dolby Athmos oder nicht, kann sich jeder selbst aussuchen, zumindest hat man wieder Stereosound im Querformat. Nachteil zum g60s ist das Ledegerät, nur noch 30 statt 50 Watt. Aber ich hab 's nicht mehr so eilig. Mir wird aber betimmt noch das Eine oder Andere im täglichen Gebrauch auffallen, dann schreibe ich hier weiter. Jetzt noch schnell die Klingel und Nachrichtentöne einstellen (im Nebenzimmer, weil, Mutti will Fernsehen ) und dann war 's das erst mal für heute.