A
ahlutum
Stamm-User
- 960
@Jorge64
Wann kommt Dein Bericht?
Wann kommt Dein Bericht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gestern wurde noch ein kleines Update nachgeschoben, ist aber weiterhin Stand März 2023.Spiderheinz schrieb:Oh sorry, GPS hat sich hier für das elend lange "Google Play System Update" so eingeschlichen.
Coole Idee, wie lange dauert es bis zum Einschlafen?pithein schrieb:Sonst habe ich den Flug Modus über Nacht an, da ich mir manchmal mittels "Librera" Bücher vorlesen lasse.
Spiderheinz schrieb:Gestern wurde noch ein kleines Update nachgeschoben, ist aber weiterhin Stand März 2023.
Ich schlafe meist ein, während "Librera" weiter liest.Spiderheinz schrieb:Coole Idee, wie lange dauert es bis zum Einschlafen?
Ich habe das "blaue" genommen, weil ich den Fingerabdrucksensor nicht benutze.Jorge64 schrieb:Ist natürlich jetzt noch viel zu früh was genaues zu sagen, ...
... Hatte das weiße genommen weil das blaue wohl Probleme mit Fingerabdrücken haben soll, ...
... Angebot zu warten,denn 299 Euro ist es meiner Meinung nach nicht wert. ...
Jorge64 schrieb:Alles in allem ein solider erster Eindruck, aber ich persönlich finde den Preis von 299 Euro nicht angemessen und würde empfehlen auf ein Angebot zu warten,denn 299 Euro ist es meiner Meinung nach nicht wert.
Ich habe Abdrücke und Sendor verwechselt.Jorge64 schrieb:@pithein :
... die weiße Variante ist komischerweise auf der Saturn Seite nicht zu finden,aber vor Ort hatten sie es da. ...
FilmFan75 schrieb:Was mir nicht zusagte, war der Vibrationsmoto
Jorge64 schrieb:Kann das nachvollziehen dass wenn man abends nochmal schnell schaut,das es dann viel zu hell ist.
Jorge64 schrieb:Gibt ja auch zum Beispiel die Nachtlichtfunktion,damit bekommt man es auch ganz gut hin.
Jorge64 schrieb:Hier noch ein guter Test