J
Jorge64
Inventar
- 7.865
@Schuff :
OK,das tut mir leid.
Vielleicht kann jemand helfen der das Gerät hat.
Bei meinen Motorola Geräten habe ich keine Vibration bei Face Unlock,habe da aber außer den eben gepsosteten Einstellungen nichts explizit geändert.
Bestelle nur bei Mediamarkt,da ich es da persönlich abholen kann und wenn ich ein Gerät zurück gebe,bekomme ich direkt vor Ort unkompliziert das Geld zurück.
Aber wenn man es dringend benötigt,ist die beste Option es direkt bei Motorola zu holen.
OK,das tut mir leid.
Vielleicht kann jemand helfen der das Gerät hat.
Bei meinen Motorola Geräten habe ich keine Vibration bei Face Unlock,habe da aber außer den eben gepsosteten Einstellungen nichts explizit geändert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Bei mir ist es ja jetzt eh egal,da ich ja das Galaxy a34 geholt hatte zwischenzeitlich und ich daher jetzt in Ruhe warten kann bis es bei Mediamarkt verfügbar ist.pithein schrieb:a
In der Zwischenzeit ist das Moto G73 5G per online-Bestellung über Motorola längst vor Ort.
Ich wollte auch über MediaMarkt bestellen. Aber, die stellen erst in Aussicht, dass das Smartphone lieferbar sein wird. Die Tage bis dahin probiere ich das Moto G73 längst aus.
Bestelle nur bei Mediamarkt,da ich es da persönlich abholen kann und wenn ich ein Gerät zurück gebe,bekomme ich direkt vor Ort unkompliziert das Geld zurück.
Aber wenn man es dringend benötigt,ist die beste Option es direkt bei Motorola zu holen.
Zuletzt bearbeitet: