Spiderheinz
Stamm-User
- 720
- Themenstarter
@jdcort, wenn du über "Einstellungen" > Apps > alle Apps > die Device Health Service App anwählst, dann runterscrollst und unter App Details den Shop öffnest, steht da folgendes, siehe Bild (in roter Schrift). Unter der Beschreibung der App ist auch nur vom Batteriestatus die Rede, nicht vom Display. Demnach ist es kein Wunder, wenn die App bei dir leer ist, sie wird ja nicht mehr unterstützt. Bei Usern die von A 13 kommen, sieht es dann wohl so wie bei mir aus. Aber dein Link zur Android Seite zeigt auf jeden Fall eine neuere Version der App. Mal sehen was der nächste Patch mit sich bringt. Dürfte ja bald soweit sein, die zwei Monate sind rum.
@jdcort, ich kann dich in sofern beruhigen, mein G73 macht genau das Selbe. Es regelt bei Dunkelheit runter bis auf Null und bei Licht auf über 50 %. Ich hab's wieder abgeschaltet und bei 52 % stehen lassen. Ob es nun an der App liegt, keine Ahnung!
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@jdcort, ich kann dich in sofern beruhigen, mein G73 macht genau das Selbe. Es regelt bei Dunkelheit runter bis auf Null und bei Licht auf über 50 %. Ich hab's wieder abgeschaltet und bei 52 % stehen lassen. Ob es nun an der App liegt, keine Ahnung!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: