Spiderheinz
Stamm-User
- 720
- Themenstarter
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du mal gleich nach dem Update noch mal auf Update getippt? Ist bei mir manchmal auch, das es erst beim zweiten Durchgang richtig geladen wird. Oder über den Playstore alle Apps geupdatet und danach einen Neustart gemacht. Hilft manchmal auch.xmade schrieb:Ich habe ein Google Update bekommen, 9,9MB groß. Stand immer noch 1. Mai. Muss man nicht verstehen.
Was für ein Google Update? Es gibt viele. Vielleicht können wir uns aus Verständnisgründen alle angewöhnen, die Updates korrekt zu benennen (auch wenn's schwerfällt), um Missverständnisse und Nachfragen zu vermeiden. Ich rede entweder vom Security Patch oder vom Google Play Systemupdate, zwei verschiedene paar Schuhe. Beide zu finden unter Einstellungen > Sicherheit > Schloss > und das Sicherheitsupdate ist das gleiche, als wenn du in den Einstellungen weiter unten auf das Systemupdate gehst.xmade schrieb:Ich habe ein Google Update bekommen, 9,9MB groß. Stand immer noch 1. Mai. Muss man nicht verstehen.
Es sind doch Erfahrungen.Observer schrieb:. . . der Faden sollte umbenannt werden . . . . . . die letzten ... Beiträge haben mit dem Fadentitel nichts mehr gemeinsam
Da fängt das Problem ja schon an, das Forum ist nur in englischer Sprache. Und meinereiner, so wie einige Andere sicherlich auch, haben mit technischem Englich in Wort und Schrift so einige Probleme. Wenn du da mit Deutsch um die Ecke kommst, interessiert es wohl auch niemanden. Man kann seinen Text natürlich vorschreiben und dann durch den Google Konverter jagen, mal sehen ob ich das mache. Aber aus genau diesem Grund habe ich ja die Motorola Facebook Seite genutzt und dort einen Post abgesetzt. Die Motorolas löschen aber auch ganz gerne, wenn ihnen etwas nicht gefällt und dann kannst du auf eine Antwort ewig warten, oder sie verweisen einfach auf den Support. Und was von dem zu halten ist , wissen wir ja alle. Was mich so ärgert, das man sich mit diesem ganzen Krempel überhaupt rumärgern muß und Motorola, wie andere Hersteller übrigens auch, sich zurücklehnen und die Reklamationen ignorieren, statt sich mit Feuereifer um die Probleme ihrer zahlenden Kunden zu kümmern. Wir haben ja alle schon die Erfahrung gemacht, das eine Software oder gar Betriebssystem veröffentlicht wird, obwohl es noch gar nicht Marktreif ist. Dabei haben sie sich bei Moto oder Nokia schon extrem viel Zeit gelassen, z.B. Android 12 oder 13 auf ihre Smartphones zu verteilen. Dann kommt endlich das Update und ist immer noch fehlerhaft. Da fliegt mir echt der Draht aus der Mütze. Was haben diese Pappnasen von Entwicklern denn so lange getan, wenn's immer noch fehlerhaft ist. So ein Verhalten macht mich dermaßen wütend, da würde ich gerne mal mit 'nem Knüppel durch die Abteilungen gehen. Würde unsereins seinen Job so nachlässig machen, würden wir uns alle beim großen "A" treffen. So, genug gemeckert für heute, Blutdruck wird jetzt wieder runtergefahren.monocode schrieb:Ich würde an der Stelle auch empfehlen, euren Unmut über die zurückhaltende Update Versorgung beim G73 in der hier bereits gezeigten vollen Bandbreite auch mal den Moto Agents im internationalen Lenovo Forum angedeihen zu lassen --> Klick
Das, was hier geschrieben wurde und werden wird, juckt die nämlich gar nicht.
Im offiziellen Forum hätte man evtl. eine klitzekleine Chance, dass sich dann was tut oder zumindest die Beschwerden, wenn sie sich häufen, an die geeignete Adresse weitergereicht werden.