X
xmade
Erfahrenes Mitglied
- 87
@Jorge64 wo finde ich diese Information?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AllerdingsSpiderheinz schrieb:@Handyinsider, aber wer macht dat?
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@xmade, sehr seltsam!
Ist da bei mir auch wie im Play Store angezeigt die 1.21.38.Spiderheinz schrieb:@Jorge64, @xmade, nein, dass ist der falsche Weg, da zeigt er bei mir die gleiche Versionsnummer an 1.21.28. Du musst unter Einstellungen > Apps > alle Apps > dann oben rechts die drei Punkte > Systen Apps anzeigen > scrollen bis zum Kamera Tuner > drauftippen und nach unten zur Versionsnummer scrollen. bei mir ist es die 1.21.33 Was zeigt es bei euch an?
Ich habe erst die von @Jorge64 angegebene Vorgehensweise angewandt, danach Deine. Es wird die Version 1.21.38 angezeigt.Spiderheinz schrieb:@Jorge64, @xmade, nein, dass ist der falsche Weg, ...
Du musst unter Einstellungen > Apps > alle Apps > dann oben rechts die drei Punkte > Systen Apps anzeigen > scrollen bis zum Kamera Tuner > drauftippen und nach unten zur Versionsnummer scrollen. bei mir ist es die 1.21.33 Was zeigt es bei euch an?
Handyinsider schrieb:Wollt ihr eigentlich nicht mal die hier gesammelten Punkte in einzelne Themen ausgliedern, um dem Gerät ein eigenes Unterforum zu spendieren?
Achtung @pithein, jetzt bist du wieder beim Google Play System Update.pithein schrieb:@Spiderheinz
Und bei mir ist der Software-Update noch bei April stehen geblieben. Bei Dir offensichtlich schon Mai.
Da soll einer Motorola verstehen oder ist es Google?
Nein, beim Systemupdate.Spiderheinz schrieb:Achtung @pithein, jetzt bist du wieder beim Google Play System Update.