5
502826
Gast
Von "Aufgabe" war keine Rede. Da wäre da ein genereller Hinweis mal nett von dir gewesen. Ich will nicht mitraten und Aufgaben lösen, danke. Nur eine Auflösung bei den Bildern 3 und 4 interessiert mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FilmFan75 schrieb:Also es passt.
Observer schrieb:Erhöhter Akku-Verbrauch ist relativ
Im Google Play System habe ich heute über 20 Downloads.Spiderheinz schrieb:Sec.Patch ist immer noch März 23, für das Google Play System gab es vor ein paar Tagen noch zwei Updates, eines im KB Bereich und eines um die 45 MB groß. Stand ist aber immer noch April.
Ja, aber ein Smartphone ohne Apps gibt es nicht.monocode schrieb:Aber da beschweren sich Leute, die das Phone ohne zusätzliche Apps nutzen und welche, die es komplett zurückgesetzt haben ohne Besserung.
Observer schrieb:abends (z.B. binnen 45 Min. komplett) aufladen
GCam weiß ich nicht, ich nutze parallel die Open Cam. Aber die Standard MotoCam im G73 liefert im pro Modus recht ordentliche Bilder. Ich habe mir den Pro Modus aus den Einstellungen runter in die Auswahlleiste gezogen und dann in den Einstellungen festgelegt, immer im letzten Modus öffnen. So hat man den Pro Modus immer aktiv beim Einschalten der Cam.Observer schrieb:Gibt es für das G73 eine passende Gcam?
Bei meinem G42 kommen damit deutlich bessere Bilder zustande.
In den Einstellungen unter Sicherheit, das Sicherheitsschloss öffnen, darin siehst du den Sec. Patch und das Google Play System.pithein schrieb:Im Google Play System habe ich heute über 20 Downloads.
Google Play Apps werden alle paar Tage gedownloadet.
Wie stellst Du den Stand bei Google Play fest?
Also 2 Tage sollten drin sein. Bei mir passt es soweit. 5G ist aus, wLan unterwegs auch aus, Bluetooth nur bei Bedarf (Auto oder Fahrrad), Mobile Daten und NFC immer an. Hintergrundaktivität nur bei den Apps erlaubt die es brauchen. Ich habe am G73 absolut nichts auszusetzen.monocode schrieb:Ja, das mag schon sein.
Aber da beschweren sich Leute, die das Phone ohne zusätzliche Apps nutzen und welche, die es komplett zurückgesetzt haben ohne Besserung. Und auch der Akku Verbrauch im "Standby" soll zu hoch sein.
Ich habe das Gerät ja nicht, bin aber gespannt darauf, welche Erfahrungen die Nutzer hier im Forum dazu gemacht haben.
Es wird ja schon nach allerlei "Tricks" gesucht, um den Verbrauch zu senken (z.B. 5G abschalten etc.).