J
Jorge64
Inventar
- 7.865
Bei uns hier nehmen sowohl Saturn als auch Mediamarkt innerhalb von 14 Tagen auch bei Käufen vor Ort alles zurück,sofern es im Wiederverkaufbaren Zustand ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
monocode schrieb:Bei Käufen im Ladengeschäft müssen sie auch nichts zurücknehmen.
Bei Online Käufen gilt das gesetzliche 14tägige Rückgaberecht.
Vielleicht ist das auch der Grund, warum Kunden online gesperrt werden bzw. die, die online kaufen und das Gerät dann persönlich im Laden abholen? Das ist dann immer noch ein Online Kauf. So zwingt man diejenigen, die zu viel retournieren, im Laden zu kaufen.
Kann natürlich auch sein, dass MM/Saturn das Rückgaberecht auch generell bei Käufen im Laden einräumt - da habe ich jetzt nicht nachgesehen, ob das zutreffend ist. Das ist aber dann Kulanz.
krns schrieb:Mittlerweile kann man ja auch online retournieren und das Smartphone zurückschicken.
Ich habe mir das G73 5G bewußt dem G72 vorgezogen, da es 5G ermöglicht.Jorge64 schrieb:Habe das g72 ...
Jorge64 schrieb:Habe sämtliche 5G Geräte auf 4G gestellt trotz 5G fähigen Verträgen,denn erstens zieht 5G den Akku extrem schnell leer und zum anderen habe ich mit 4G sehr viel bessere Download Geschwindigkeiten im Durchschnitt.
Dann sollten die niemals auch nur ansatzweise 6G-Zugang erhalten.ChaosKnight schrieb:Der Upload ist halt enorm höher und so können sie ihren geistigen Erguß schneller hochladen. Die Qualität dieses Content sei mal dahingestellt
In welcher Großstadt ist das?Jorge64 schrieb:... Mit o2 komme ich auf 3 bis 5 Mbit/s ,egal ob mit LTE oder 5G(an den paar 5G Flecken). ...