BOotnoOB
Philosoph
- 2.252
@Andy.K was willst du denn genau machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe jetzt TWRP und Magisk drauf.BOotnoOB schrieb:@Andy.K was willst du denn genau machen?
OK, vielen Dank. Ich werde es bei Gelegenheit dann machen. Und muss ich bei der ganzen Prozedure noch an irgendeiner Stelle was wipen?BOotnoOB schrieb:@Andy.K
Ich gehe davon aus, TWRP wurde mit der installer.zip dauerhaft installiert.
- über TWRP den Magisk Uninstaller flashen, damit alle Daten von Magisk auf /data entfernt werden
(löscht auch alle Module!)
- das Stock boot.img flashen, da TWRP noch als Recovery installiert ist
- Neustart ins System und versuchen über die Einstellungen das OTA zu installieren
Kann sein, dass die Meldung "Dein System wurde kompromittiert, ..." kommt. Dann musst du anstatt nur das OTA zu installieren, doch die komplette FW flashen. Bin mir wegen der Meldung aber nicht ganz sicher.
Alternativ kannst du auch die FW auf den inaktiven Slot flashen. Dazu musst du nur die Fastboot-Befehle weglassen, die system_b und oem_b flashen sollen. TWRP und Magisk müssen ohnehin neu installiert werden.
fastboot erase userdata
fastboot flash boot <mein Image>