K
kaluahe
Neues Mitglied
- 15
Also ich bleib dabei. Lieber updatemässig hintendran und ein Gerät, das mit genialen Powermanagement flüssig läuft als ein Pixel was updateverwöhntbist aber nicht mal telefonieren kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
kaluahe schrieb:Also ich bleib dabei. Lieber updatemässig hintendran und ein Gerät, das mit genialen Powermanagement flüssig läuft als ein Pixel was updateverwöhntbist aber nicht mal telefonieren kann.
kaluahe schrieb:OK.
Und diesmal - behaupte ich - ist es anders. Die Pixel machen reihenweise Probleme (nochmal, es geht drum dass manche nicht telefonieren können), und das g7 Power hat auch keinen aufgrund weniger User unentdeckten Bug bisher. Das Pixel-Probem wäre hier auch bekannt geworden, wenn es denn da wäre
Mal ganz am Rande: wovor fürchten sich die Ungepatchten eigentlich so sehr ?Rootuser schrieb:... wenigstens einmal pro 90 Tage einen Patch ...
Ja natürlich, vor belegten Brötchen sicher nicht. Aber wovor konkret ?rockster76 schrieb:@allsquare Vor zig Sicherheitslücken.
Nein hat es nie ... und ich betreibe es noch immer; seit Jahren ohne Patches.Dein Windows XP hat sich sicher im ungepatchten Zustand schon mehrmals wiederholt in kürzester Zeit hoch und runtergefahren.
Die und viele andere Arten von Schadsoftware hätten längst auf Deinemrockster76 schrieb:Viele nutzen ausschließlich ihr Smartphone und für die Menschen ist die Sicherheit ihrer Daten wichtig.
Natürlich habe ich Angst das meine Daten abgegriffen oder Schadsoftware installiert wird ohne mein Wissen.
Mir ist es wichtig immer eine aktuelle Software auf meinen Geräten zu haben.