Sprachnachricht über Headset leise

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Kroenchen

Neues Mitglied
1
Guten Morgen Papaurmel und Pctech.

Eine Frage hätte ich noch zum Handy.

Mir ist aufgefallen, da ich es im Bus sehr oft benutze, das Sprachnachrichten,( whatsapp), über das Headset, (plantronics M70 und Legend Voyager), sehr leise sind.
Sowohl die Nachrichten,die ich sende sind leise so daß mein gegenüber sie kaum verstehen kann, so auch die,welche ich empfange sind ebenfalls sehr leise.
Die App habe de- und neu installiert. da wurde es etwas besser aber noch viel zu leise.
Medienlautstärke steht auf maximum, sowie alle anderen Lautstärken.

Habt ihr dafür auch noch einen Tipp parat?

Liebe Grüße, Krönchen-

Hey, wenn du es gerooted hast kann ich dir weiterhelfen

Nein, habe ich nicht. Da kenne ich aber auch nichts von...

@Kroenchen
Ich verwende leider kein Headset, kann dazu leider nix sagen. Ich hatte einmal das Sony SBH20 dran, aber das funktionierte normal. Derzeit nutze ich das Motorola nur noch als Phablet für die Couche oder lange Wochenenden etc. Für den normalen Alltag ist mir das Teil zu groß....

• Danke
Reaktionen: Kroenchen
Hi Papaurmel, danke für die Rückmeldung. Ausgerechnet diese Sprachnachrichten brauche ich den ganzen Tag. Ich habe 3 Plantronics und werde mir jetzt Mal ein anderes besorgen, Mal sehen ob das funzt. Ist schon etwas frustrierend. Darüber finde ich auch nichts im Netz. Das ist NUR bei den WhatsApp Sprachnachrichten.
Jedoch vielen lieben Dank. Gruß Krõnchen.

Hallo zusammen.
Also die Ursache habe ich nun gefunden.
Und zwar nimmt das G7 Power,auf beiden Mikrofone eine Sprachnachricht auf,das das erklärt nun auch,warum die Nachrichten so leise sind. Jetzt muss ich nur rausfinden,wo man so etwas einstellen kann, wenn es das gibt.

• Danke
Reaktionen: Jorge64